normalerweise 60%, aber wir kämpfen noch für eine herabsetzung.
bei der frage zum bip weiß ich zufällig, dass es um die vorleistungen zu viel ist. hab prof. tappeiner nämlich gleich danach gefragt und er hat mir diese antwort gegeben.
Druckbare Version
normalerweise 60%, aber wir kämpfen noch für eine herabsetzung.
bei der frage zum bip weiß ich zufällig, dass es um die vorleistungen zu viel ist. hab prof. tappeiner nämlich gleich danach gefragt und er hat mir diese antwort gegeben.
und welcher Punkt war gerecht bei James und Karens Nutzen?
Was war bei...
Was versteht man unter Wirtschaftswachstum?
und
Land Norden produziert eine Einheit des Gutes A mit einer Stunde Arbeit und Gut B mit 2 Stunden Arbeit, Land Süden produziert eine Einheit des Gutes A mit 2 Stunden Arbeit und Gut B mit 8 Stunden Arbeit. Welche der folgenden Aussagen trifft zu?
...richtig?
Bei dem Land Norden und Süden:
Land N exportiert A und importiert B, sollte stimmen, kam eigtl. eine sehr ähnliche im Dezmeber dran (Aufgabe 7).
ich finde eure haltung bedauernswert. seht es doch ein, wenn ihr bei den ELVs fliegt, wie wollt ihr dann pruefungen wie organisation oder leistungsprozesse schaffen?
so hart es auch klingt, ihr habt hier nichts verloren, sucht euch was anderes und werdet gluecklich damit. ist besser als sich hier 2-3 semester zuquaelen um letztendlich doch aufzugeben.
wirtschaft studieren viele, aber durchziehen tuts nur die haelfte!
wann kommen die ergebnisse?? Bzw habt ihr schon welche??
hoffen wir, dass die ergebnisse noch heute kommen .)