Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, dass man zur Prüfung auch wirklich angemeldet ist?
Gab ja anscheinend Probleme mit der Anmeldung.
Braucht man sonst noch was wissen? Sitzplatzeinteilung oder so?
Ist meine erste Prüfung an der Uni.
Druckbare Version
Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, dass man zur Prüfung auch wirklich angemeldet ist?
Gab ja anscheinend Probleme mit der Anmeldung.
Braucht man sonst noch was wissen? Sitzplatzeinteilung oder so?
Ist meine erste Prüfung an der Uni.
Anmeldung: --> ich kann bei mir auch nicht einsehen ob ich tatsächlich angemeldet bin oder nicht!!! aber das wird schon geklappt haben :)
Sitzplatzeinteilung: --> wird es warscheinlich keine geben, meistens ist es so, dass min ein platz zwischen 2 studierenden frei bleiben muss
Sonstiges: dazu hab ich selber eine frage!!!--> die klausur findet schon in der aula statt so wie es im lfu drin steht oder??
Jup, in der Aula!
an post #46:
bei Frage 9 ist doch c auch richtig oder?
hallo an alle... weiß viell. jemand wie bei dieser klausur die Punkte vergeben werden ? so wie bei Buchhaltung? wo man alle richtigen bzw. falschen antw. ankreuzen muss um einen vollen Punkt zu bekommen?...
Es gibt insgesamt 2 Punkte pro Aufgabe. Es gibt Teilpunkte, wenn du einen Teil einer Aufgabe richtig ankreuzt. Wenn zB a und b richtig sind und du nur a ankreuzt bekommst du nur einen Punkt statt 2. Es kann aber auch sein, dass du gar keinen Punkt bekommst wenn du zuviel falsches ankreuzt. :lol:
hab das irgendwie verschwitzt, dass da am 28sten schon war ... gibts da noch n termin oder muss ich die VL jetz wiederholen??!
verplante grüße :D
In den VO-Folien wird der 4. Oktober 2009 genannt - hat er wohl vergessen zu aktualisieren. Dürfte aber auch wieder zu einem ähnlichen Zeitpunkt in diesem Jahr stattfinden.
Wie Matthias86 schon richtig erwähnt hat, wird der Prüfungstermin auf jeden Fall früh genug im eCampus angekündigt.
Ansonsten ein Mail an den zuständigen Tutor - Markus Goller - er kann dir vielleicht heute schon den richtigen Termin nennen.