AW: Nachbesprechung Gesamtprüfung 27.04.2011
hab die prüfung jetzt schon 2 mal gschrieben und finde den schwierigkeitsgrad in kombination mit den zur verfügung gestellten unterlagen eine frechheit bzw schikane! jemand hat am anfang geschrieben mikro 1 wird zum studentenkiller, meiner meinung nach ist das eine reine "rausprüferei"! schreibt ja alle herrn tappeiner, damit ihm bewusst wird welche folgen solche klausuren auf einzelne personen haben!
unglaublich - eine 2 im proseminar und keine chance bei der gesamtklausur... u dann wird nicht mal der schnitt auf 50% heruntergesetzt obwohl diese prüfung viel schwerer war wie andere, wo heruntergesetzt wurde. mit 24/50 hätte ich diese dann (da bei einem punkt aufgerundet wird) bestanden... ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll !!!
Ich glaube nicht, dass man da von 24 auf 25 punkte aufgerundet hätte. Hatte im Februar auch 24 Punkte - und ne 5!
same here, auch 24 punkte. er selbst hat aber gesagt, dass aufgerundet wird...ich habe jetzt jedenfalls eine mail an ihn geschrieben, dass sollten allerdings noch mehr leute machen. vielleicht bringts ja doch was..
hat eig. irgendwer schon eine antwort vom prof.bekommen? seht ihr noch eine chance, dass er den notenschlüssel doch noch senkt? wäre schon wirklich ärgerlich wenn nicht...
wieso ist bei mir die note immer noch nicht online? habt ihr alle schon die noten?
ich hab bis jetzt auch nur teilgenommen bekommen...und im LFU steht noch gar nichts.
ab 30 punkte ist man positiv, musst nur auf deine punkte achten! mit 29 ist man aber auch noch positiv, da dann aufgerundet wird!
und letztes mal hat man mit 50% wirklich noch bestanden??
aber diesmal wird der notenschlüssel eben nicht gesenkt! darum braucht man 60 prozent!