AW: Gesamtprüfung Juli 2011
Ich bin dem Studenten bzw. der Studentin die diese pdf-Dateien zusammengestellt hat auf jeden Fall sehr dankbar.
Aber sind die grünen Lösungen eine 100% sichere Quelle oder eben nur eine 90% sichere Quelle?
Stammen die Lösugen von Studenten die bei der Klausurbesprechung im Institut waren oder sind die Lösungen das Ergebnis von Diskussionen?
Zitat:
Zitat von
Brüno
Ich bin dem Studenten bzw. der Studentin die diese pdf-Dateien zusammengestellt hat auf jeden Fall sehr dankbar.
Aber sind die grünen Lösungen eine 100% sichere Quelle oder eben nur eine 90% sichere Quelle?
Stammen die Lösugen von Studenten die bei der Klausurbesprechung im Institut waren oder sind die Lösungen das Ergebnis von Diskussionen?
Hallo ich weiss jetzt nicht ob du meine MC meinst ( http://www.sowi-forum.com/forum/threads/33748-MC-Fragen ), aber sie sind NICHT immer die richtigen Lösungen. Hab sie leider nur so bekommen und meine Überarbeitung hab ich nicht gespeichert. Soweit ich mich noch errinern kann sind sehr viele Fehler.
Zitat:
Zitat von
artoo
nochmals zu diesem Skript. ich hab die VO auch schon vor längerer Zeit besucht und wurde nun für den E-Campus freigeschalten. Das Skript deckt sich nicht mit den Folien im E-Campus? Was ich gesehen hab, sind die Folien ziemlich gleich wie letztes Jahr. Nicht, dass ich es mir jetzt umsonst kauf obwohl ich die Folien hier schon ausgedruckt hab :s
wem hast du ein mail geschrieben, damit du freigeshcalten wurdest??? bitte um kurze info! vielen Dank!
welche zusammenfassungen sind jetzt wirklich absolut hilfreich? die von laske-meister-schett; und von schreyögg im sowiforum??
danke