Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach guten Unterlagen
Vielleicht ist schon jemand im September 2013 angetreten und würde die Unterlagen weitergeben??
Bin auch bereit dafür was zu zahlen!!
Meldet euch
Gruss
Druckbare Version
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach guten Unterlagen
Vielleicht ist schon jemand im September 2013 angetreten und würde die Unterlagen weitergeben??
Bin auch bereit dafür was zu zahlen!!
Meldet euch
Gruss
Ich hätte alle papers vom dies jährigen proseminar zusammengefasst und gebe diese auch gerne weiter. sowohl die zusammenfassung der Profs als auch meine gekürzte version. könnte mir im gegenzug jemand den ausgearbeiteten fragenkatalog schicken?
für eine hyper zusammenfassung zahl ich von mir aus auch was. will ja nicht das sich jemand um seine arbeit betrogen fühlt ;-)
hallo! hat jemand von euch eine zusammenfassung von Real? (oder monetär)
Ausgearbeitete alte klausuren/fragenkatalog würden mir auch schon helfen. wäre auch bereit dafür etwas zu zahlen.
ich hab eine ausarbeitung aber leider schwer lesbar.
Hi csap2294,
wäre es vl möglich das Du mir den Fragenkatalog auch schickst? Ich komm bei ein paar Sachen einfach nicht weiter und es würde mir extrem helfen - würde mich auch erkenntlich zeigen. Email: csaf3289@uibk.ac.at
mir auch bitte! ich schreib dir ne mail :)
Ich hänge momentan leider an ein paar Sachen und wäre überaus dankbar wenn mir jemand die Ausarbeitung des Fragenkatalogs zukommen lassen könnte! Habe leider nur noch 2 Tage Zeit!
csag7899@student.uibk.ac.at
könnte man den ausgearbeitetn Fragenkatalog bitte ins Forum stellen? - Das wär der Hit!
ansonsten bitte an: csap1935@student.uibk.ac.at
Hallo zusammen, hat von euch jemand die FP diese Woche geschrieben?
Falls ja, könnt ihr vll posten, welche Fragen dieses Mal gekommen sind??
Danke im Voraus.....