-0 . 17 kommt raus :)
Druckbare Version
-0 . 17 kommt raus :)
Kann mir bitte jemand behilflich sein bei dieser Aufgabe?
Das Bruttoinlandsprodukt eines Landes stieg zwischen 2000 und 2007 von 887 Mrd. GE auf 1207 Mrd. GE. Es wird vorausgesetzt, dass die relative Wachstumsrate des BIP konstant ist. Wie hoch ist die (nominelle) relative Wachstumsrate? (Geben Sie das Ergebnis in Prozent an.)
Die Kostenfunktion eines Mengenanpassers lautet
C(x) = 0.02111 x3 -2.0954 x2 +172x+1700.
Berechnen Sie jene Menge, bei der die durchschnittlichen variablen Kosten minimal sind. Wie hoch ist der Mindestpreis des Produzenten, bei dem er überhaupt noch anbietet?
Bitte hilft mir wer???? :( i verzweifl
Kann es sein, dass es bei der langen Aufgaben keine Antwort stimmt? Ich hab sehr viele Möglichkeiten durchprobiert, weil einfach nix passt,aber es geht nix.
Hi ich hätte mal eine Frage zu meiner Funktion die ich ableiten soll, die Funktion lautet:
f(x)=7x^3+4x...
wenn ichs ableite kommt ja raus f'(x)=21x^2+4 und jetzt benötige ich das Ergebnis wobei x=0,66 ist.
Nach meiner Rechnung kommt als Ergebnis 13.15 raus, aber beim Online-Test stimmt das Ergebnis nicht...weiß jemand vllt warum das nicht stimmt?
Girleye , das kann sein, einfach nix ankreuzen und SPEICHERN
kann mir jemand bei der ableitung helfen?
Gegeben ist die Funktion f(x)=ln(6 x5 +8x). Wie lautet die erste Ableitung f'(x) an der Stelle x=1.04?
ich bekomm 2,01 raus, aber das stimmt nit...
weiß jemand die lösung?