-
Rein theoretisch wäre das mit der schwierigereren Mittwochs-Klausur durchaus möglich. Ich habs mir spontan auch schon gedacht. Aber wir werden sehen. Heuer sind beim Auer ja nicht wirklich viele durchgefallen, wenn ich mich recht erinnere warens 11%.
csae21...GA habe ich das selbe.
-
hey
bei 1 a;
PA=7049
MA=6000
gesamt =13049
b) GA = 1100000
passt das???
mfg danke betti
-
hi an alle,
im bezug auf die MC-fragen, von welchen klausuren waren diese denn?? von denen die er ins netz gestellt hat, oder von anderen??
wäre sehr hilfreich,
vielen dank
-
Fragen zu MC:
1. kalk. AFA immer > buchhalterische AFA =?
2. je > die Materialeinzelkosten - desto geringer FGK-Zuschlagsatz?
3. in der starren PlanKORE kommt es zur Proportionalisierung von Fixkosten, was dazu führt, dass auch dann eine VA ausgewiesen wird, wenn die Istbeschäft. = Planbeschäft.?
4. je > die Materialeinzelkosten - desto geringer der Verw/Vert.GK?
5. Beim Stufenleiterverfahren wirkt sich die Reihenfolge der Vorkostenstellen im BAB auf das Ergebnis der Umlage aus?
6. Anbau und Stufenleiterverfahren fürhen dann zu denselben Ergebnissen, wenn es keine Leistungsaustausch zwischen den Vorkostenstellen gibt?
kann mir jemand helfen?
vielen dank mfg betti
-
Betti: Wie rechnest du die Ma/Pa?hab total andere Ergebnisse
-
pa = Veränd. p * xp + veränd. p * veränd. x
ma = pp * veränd. x
summer der beiden = gesamte abweich.
hoff ich konnt weiterhelfen...
-
also ich rechne es so:
Pa= (Pi-Pp) * xi = (16,33 -15,00)*4500 ~6000
Ma=(Xi-Xp) * Pp =(4500-4900)*15 = -6000
-
hi
ich nehme die formeln von folie 144...
hat bis jetzt immer gepasst....
schaus dir mal an....
hat jemand schon das opt. prod.programm gerechnet????
-
hey mace...
wie kann es sein dass du dich bei den angaben des opt prod.-programms vertippt hast?? mindest absatz und höchstabsatz menge????
komme da auf kein ergebnis wegen der verteilung der menge??
kannst mir die sagen?=
lg danke
-
i habs gleich wie KK
nur 1 frage no....gibts bei dem beispiel eigentlich a SA???
denn SA gibts ja nur wenn sich MA und PA überschneiden und des dann nit eindeutig zurechenbar is...aber in dem fall überschneidet sich ja nix weil PA positiv is und MA negativ....
oder bin i total am holzweg?
hilfe hilfe