de logik kapier i a no nit so ganz..anscheinend musst auf alle fäll 66% ham, nachand hast an vierer und dei ps note werd dann dazugezählt! komisch find i des scho..
i bin a in der zweiten gruppe..
Druckbare Version
de logik kapier i a no nit so ganz..anscheinend musst auf alle fäll 66% ham, nachand hast an vierer und dei ps note werd dann dazugezählt! komisch find i des scho..
i bin a in der zweiten gruppe..
i frag mi dann nur wiso man überhaupt den positive teil nomal machen muss..
des versteh i a nit..vor da vo hätt i gar nima so angsta,aber des mit dem ps macht ma a bissi zum schaffen, besonders weils ja in meinem fall nit da fohler macht sondern de fragen kommen aus am fragepool heraus..
wo hast du denn diese info her???Zitat:
Zitat von matze84
hab auch fohler gemacht - war easy oda??
vom sekretariat..ja fohler war nit so schwer..hab i ja a geschafft!!!:-) wenigstens ebas..
warst auch donnerstag abend fohler gruppe?
na i war am mittwoch...Zitat:
Zitat von matze84
mal schauen wies morgen wird...:roll:
wünsch dir viel glück...
wünsch dir auch ganz viel glück für morgen und irgendwie bekommen wir des scho hin!
liebe grüße.
ich hoffs zumindest....
hast du die rechnungen von der grundstruktur endklausur alle durchgemacht??? und die ZK?
ja de hab i alle durchgemacht,einige kann i wirkliczh gut bei einigen muss i scho eher a bissi länger überlegen..am schwierigsten tu i mi ja imt der zweiten zwischneklausur!
so, jetzt isses endlich vorbei....
muss zugeben dass die klausur mehr als fair gestaltet war vom prof. tappeiner :wink:: - denke doch dass diese klausur eher zu schaffen war, auf bzgl. der zeit...
ich hab mich nochmal wegn den pkt. erkundigt, die man brauch um den kurs zu bestehen ---->>> man braucht 11 von 20 pkt und man ist durch :juhuuu:
jetzt werd ich erst mal :drink: gehen.... ciao
lg
cherry