würd mich auch interessieren!!Zitat:
Zitat von klocki
Druckbare Version
würd mich auch interessieren!!Zitat:
Zitat von klocki
Mich auch!! :!:Zitat:
Zitat von balu
ja, es ist möglich!!!(wurde mir von mike peters, zuständing für anrechnungen, bestätigt) vorlesungen an der usi wie z.b. sportpsychologie kann man als freies wahlfach für das bwl studium machen!dieser kurs beim hotz z.b. ist wirklich empfehlenswert wenn man einen kurs ohne aufwand sucht, wer was lernen will ist eher am falschen ort! ects-punkte gibts dafür aber nicht viel!
Kennt jemand irgendeinen Kurs den man als freies Wahlfach verwenden kann, der nur im März oder max. April stattfindet und dann auch abgeschlossen ist?
ja das würde mich auch interessieren- hab bisher projektmanagment und karrieremanagment gefunden-hat irgendjemand noch mehr vorschläge? jat hab ich schon gemacht.
grüße
rufus
Das hast du schon gemacht??? und als Wahlfach für BWL anrechnen lassen oder???Zitat:
Zitat von rufus
Ich hab noch etwas interessantes gefunden, und zwar Sportmarketing, -sponsoring und Eventmanagement, steht nur als PS2 drinnen, bin mir nicht sicher ob man sich das anrechnen lassen könnte!!
du hast die zwei schon gemacht? wie waren sie? aufwändig? und wie war die notenvergabe?
nein hab bisher nur jat gemacht-und die beiden obengenannten eben fürs nächste semester ins auge gefasst weil ich nur im märz und april in innsbruck bin-projektmanagment ist nach drei terminen(6-8.3)vorbei-deshalb ist da gar keine zeit um besonders viel arbeit nebenher zu leisten,und darum glaube ich das wird schon gut machbar sein.ich brauche aber noch mehr wahlkurse die ich im märz und april machen kann und deshalb würden mich auch welche an anderen fakultäten interessieren, weiß da jemand was?
wo findet man den dieses sportmarketing bzw. wo kann man sich dafür anmelden?
Kann man sich UNIT Kurse als Freie Wahlfächer anrechnen lassen?