war nit ganz ohne :( naja bei uns hats nur 1 gruppe gebn! bei da abschreibung hab i 82.000 bei ukv und gkv is irgendwas mit 526.000 (nur geschätzt) und auf tk is was mti 682..... weiss aba nit ob ihr das gleiche ghab habs
Druckbare Version
war nit ganz ohne :( naja bei uns hats nur 1 gruppe gebn! bei da abschreibung hab i 82.000 bei ukv und gkv is irgendwas mit 526.000 (nur geschätzt) und auf tk is was mti 682..... weiss aba nit ob ihr das gleiche ghab habs
also bei der aufgabe 3 mit apfelsaft, orangensaft etc..... di richtige lösung is BE = 13.800
also da hatten wir auf jedenfall unterschiedliche angaben, bei uns, um 9:00 gab es kein bsp mit apfelsaft,...
okay dann gelten meine angaben anscheinend nur für di gruppe um 10:30!
Hab die gleichen wie du ! Bei GKV, UKV weiss ich es auch nicht mehr aber so ähnlich wie du, müsste dann auch stimmen ;)Zitat:
Zitat von birgit09
Bei der Zuschlagskalk. was habt ihr da rausbekommen ?
lg
wo gibts denn wann die ergebnisse?
würd mich auch interessieren! aba wahrscheinlich wohl eher gegen ende der woche im e-campus! hoff i zumindest mal!
... ja, wär scho fein, wenn se jetz dann mal online wären....
abwarten und tee trinken...
ja also bei aller Liebe, langsam dürften die Ergebnisse schon mal online sein!!!!!
hm find des schön langsam auch a bissi seltsam dass man gar nix erfährt! is hez ja scho 1 1/2 wochen her!