gilt dass nur für den handel-kurs oder auch für den anderen marketing-kurs?
lg
Druckbare Version
gilt dass nur für den handel-kurs oder auch für den anderen marketing-kurs?
lg
würd marketing für nachstes semester interessieren, mein statistik ist aber doch schon länger her und statistik II hab ich auch nicht gemacht,
hab gehört, dass es die eingangsklausur in 2 teile geteilt ist, statistik und marketingfragen und dass es ein statistiktutorium gibt,
glaubt ihr, dass die eingangsklausur auch zu schaffen ist, wenn man nicht grad die leuchte in statistik war
statistik soll ja dann mit der zeit abnehmen, hab ich gelesen
ganz sicher. hab statistik auch nie gscheid gelernt, aber das tutorium is wirklich super und deckt 90% vom stoff ab. es wird nochmals alles genau erklärt. also sicher auch zu schaffen wenn du dir in statistik schwer tust!!
kostet halt 35 EURO
gut zu wissen !!!! :D
hi,
ok ergebnisse sind draussen. Und wie gehts jetzt weiter? Nur die besten 50%, oder alle die bestanden haben? Bin nämlich nicht unter den besten 50% deshalb wäre es ganz interessant zu wissen ob ich jetzt trotzdem teilnehmen kann, oder nicht.
danke schonmal,
mfg Vincent
Also soweit ich das verstanden habe dürfen alles in den Kurs die über 60% in der Klausur haben. Wo finde ich den die Noten?? im ecampus unter "My grades"? Da stehen zwar zahlen - die ergeben aber irgendwie keinen Sinn :?: :oops:Zitat:
Zitat von project2501
also alle die besser als 5.0?
So hatte ich es verstanden. Allerdings für den Handelskurs - wobei ich mittlerweile auch nimmer durchblicke.Zitat:
Zitat von project2501
Wo hast du denn die Noten gefunden?
LG
im p.s. ordner im e-campus. aha cool, dann wäre ich durch. hab ne bestätigungs mail bekommen. schau ma nach bei web-mail.
mfg vince
jep, diese email habe ich auch erhalten. Ich find zwar keine Notenliste - aber vielleicht kommt die ja noch.
LG