Laut der obrigen Anleitung kannst du auch auf mehrere Module setzen und mehrere Module bekommen, aber nie mehr als insgesamt 4 Module. Welche und wieviele Module du bekommst, wird aber nach dem Zufallsprinzip entschieden.
Druckbare Version
Laut der obrigen Anleitung kannst du auch auf mehrere Module setzen und mehrere Module bekommen, aber nie mehr als insgesamt 4 Module. Welche und wieviele Module du bekommst, wird aber nach dem Zufallsprinzip entschieden.
Zitat:
Zitat von Matthias86
Ok, ist es dann sinnvoll nur auf eines zu setzten (Ich möchte nur noch eins!) (habe bisher zwei kurse) und dann zu hoffen das man es bekommt? Oder setzen ich dann besser auf mehrere damit mehr Auswahlmöglichkeiten bestehen?? Aber angenommen ich würd dann zwei bekommen dann steh ich doof da? :???:
Danke
also wenn du nur mehr einen kurs willst, fände ich es besser wenn du nur mehr auf den setzt (ist natürlich risiko, wenn dann ausgerechnet den nicht bekommst). aber ich glaub so ist die chance höher, dass den kurs bekommst, als wenn du die punkte auf 2 kurse aufteilst und dann womöglich keinen der beiden kurse bekommst weil es für beide zu wenig punkte waren.
ist meine meinung. wie du dann setzt musst du wissen!
Kann man nicht sowieso nur noch einen Punkt jeweils auf den Kurs setzen den man möchte und dann wird zugelost ?
achso, sorry. stimmt. hab voll vergessen, dass die 2. runde gestern vorbei war. sorry.
phu, dann weiß ich leider auch nicht was geschickter ist.
Danke trotzdem! Wenn mit Punkten wäre, wäre es irgendwie einfacher! So kann ich das echt nicht beurteilen was geschickter ist :cry:Zitat:
Zitat von SpeedCat
Also kann man nie mehr als 4 Module bekommen? Dabei brauche ich noch 9... :)
Wahrscheinlich bei den Professoren nachfragen und rumbettelen...
Naja 4 ist ja auch Durchschnitt... - lieber 4 gescheit als 6 oder gar 9 :) halbherzig... nicht?
9 in einem Semester... viel Spaß :D
Nein, man bekommt über die Computervergabe nie mehr als 4 Module
blöderweise einen sbwl gk. und da will ich natürlich auch nicht jeden nehmen. aber vielleicht habe ich ja glück bekomme noch meine notlösung.Zitat:
Zitat von Matthias86