Also mit den Gruppen war es von der Schwierigkeit echt ungleich verteilt fand ich... grad fair find ich das auch nicht... hoffentlich benotet er mit Rücksicht auf die gruppeninterne Ergebnisse...
Druckbare Version
Also mit den Gruppen war es von der Schwierigkeit echt ungleich verteilt fand ich... grad fair find ich das auch nicht... hoffentlich benotet er mit Rücksicht auf die gruppeninterne Ergebnisse...
Ich hatte auch Gruppe D und sonderlich einfach fand ich sie nicht ... Ich habe mir halt all seine alten Klausuren angesehen und dementsprechend habe ich mich auch vorbereitet. Seine alten Klausuren waren wirklich nicht schwer, aber diese waren bedeutend schwieriger. :-(
@ ravers_nature..Ich gebe dir völlig recht und ich fand auch, dass extrem viel aus den letzten beiden Leitfäden gefragt wurde, die ich ziemlich schwer fand!
Am Verständnis happert es nicht, bisher konnte ich Einser und Zweier einheimsen. Bei dieser Klausur kann ich jetzt über das Bestehen zittern ... :roll:
...weiß jemand obs die möglichkeit einer wiederholungsklausur gibt?
weil ohne positiven abschluss des ps kann man bei der tappeiner abschlussklausur ja auch nicht antreten...
Hallo,
konnte leider gestern nicht ins ps kommen, hat er was zu den noten gesagt?
lg
... nix neues zu den Noten... bis spätestens nächste woche am Mittwoch seien sie aber da -> im discussion bord...
Ich bin mit den Nerven schon am Ende ... :-(
Danke,
na hoff ma mal, dass er sie bald hat.
lg
Bei mir ist die Note schon im LFU eingetragen, habe gerade reingeschaut.
Hoffe ihr habt es auch geschafft.
Wünsche noch einen schönen Tag!