hi,
was würdet ihr bei folgender Frage schreiben?
Erklären sie Change Management und OE aus einer mikropolitischen Perspektive?
lg
Druckbare Version
hi,
was würdet ihr bei folgender Frage schreiben?
Erklären sie Change Management und OE aus einer mikropolitischen Perspektive?
lg
Hallo, kurze Frage an die, die schon am Lernen sind....
Fehlen bei eurem Leseordner auch die Seiten 374 - 382 von Schreyögg/Koch (Kap. 10)
Danke
hi blöde frage was soll denn change management und oe überhaupt sein? wo steht denn das?Zitat:
Zitat von csae9974
Zitat:
Zitat von pnjr
shit - stimmt! fehlen bei mir auch. Hab ich beim ersten lesen einfach überlesen...
tja, ich komme nicht mehr nach IBk um diese zu kopieren vor der Prüfung....:???:
LG
Mir geht's gleich. Hauptsache 21 Euro zahlen für einen unvollständigen Pack Zettel, welche man teilweise nichtmal lesen kann (die dunkeln Seiten).Zitat:
Zitat von csag2232
Naja, was solls *g*
lg
@TaoBaiBai
die themenbereiche change management und organisationsentwicklung findest du im letzten folienblock vom laske. weitere infos findest du im kapitel 10 bei schreyögg/koch.
mfg
jamie
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18717, Beitrag Nr. 9 findet ihr ab sofort eine Zusammenfassung aus dem Wintersemester 2007/08.
Vielen Dank an jamieoliver, unserem Forumskoch :lol:, für diese Zusammenfassung!
lg
Matthias
hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen vielen dank. ganz großes kino :)
Lernt Ihr das Skript von Kerstin Wüstner-Neue Organisationsformen?
Denn im Gegensatz zum letzen Semester haben wir diesen Foliensatz dieses Semester gar nicht durchgemacht(wahrscheinlich auf Kosten der Gastvorlesung Führung):roll::roll::roll:
@jamieoliver
Habe mir das skript gerade kurz angeschaut. Muss wirklich sagen, dass es die wichtigsten punkte sehr gut wiedergibt.
Was mich interessieren würde, wie lange hast du für das Ausarbeiten des Skriptes benötigen? oder hast du das ganze Semester kontinuierlich daran gearbeitet?
lg