Bei den Scramblings sind normalerweise nur die Reihenfolge der Fragen und die Antwortmöglichkeiten vertauscht, die Aufgaben an sich sind die selben!Zitat:
Zitat von Eva83
Druckbare Version
Bei den Scramblings sind normalerweise nur die Reihenfolge der Fragen und die Antwortmöglichkeiten vertauscht, die Aufgaben an sich sind die selben!Zitat:
Zitat von Eva83
Die Einstellung KöSt in StRst ist doch erfolgswiksam, aber nicht zahlungswirksam, oder?Zitat:
Zitat von csag2619
hast du mitlerweile jemanden erreicht im sekretariat?
gruß luke
das ... (EDIT BY MATTHIAS: das f...-Wort ist nicht unbedingt notwendig) rechnungswesen institut ist auf urlaub und die lassen uns alle dumm sterben....
leider ist noch immer niemand erreichbar und ich bekomm andauern "Bin im Urlaub"emails...
frechheit dass sie uns so sitzen lassen...leider hängt mein auslandsjahr davon ab....würde am mittwoch fliegen...wird wohl nix draus... und dabei hab ich mir den arsch einfach umsonst aufgerissen. hab mir gedacht extern wäre das mindeste problem bei 5 klausuren (ökonomik, mikro2, intern, leistungsprozesse) tja alle anderen sind erfolgreich geschafft und extern haut mich ein paar tausend euro wahrscheinlich ins minus....
[Ausdruck entfernt]... und dann wird den bwlern der kurs auch noch geschenkt....die ironie des jahres 2008
EDIT BY MATTHIAS: Auch wenn ich deinen Ärger verstehe, muss man bei der Kritik nicht gleich persönlich werden.
Boah schei..., hast das alles schon im Vorhinein bezahlen müssen und jetzt kannst nicht mehr gehen? gibts nicht irgendwie die Möglichkeit, dass externes RW im Ausland machst'... also falls es echt nicht geklappt hat?
Die Kitzelmann schickt ja allen die einen Auslandsplatz haben und bei denen sich jetzt entscheidet ob sie gehen dürfen oder nicht, eine mail, wenn sie einen kurs nicht bestanden haben...Hat in externes RW schon jemand eine Mail bekommen. Wär nämlich interessant zu wissen, ob sie die Ergebnisse von Externes Rw schon weiß.
Lg, Harald
nein hab mit da kitzelmann schon besprochen....extern muss ich leider schon haben ....und sie weiß auch noch nichts...dann werd ich das wochenende mal gespannt warten was dabei rauskommt....
das problem is einfach dass ich mich mehr auf die schwierigen kurse beschränkt hab und nicht auf extern...war ja a net zu erwarten....
LG
Ich bin in der gleichen Situation wie du...ich zittere ob ich in externen durch bin oder nicht...die anderen kurse habe ich alle bestanden...ich befürchte einfach nur, dass auch die kitzelmann die noten nicht vor 28.07 rausbekommen wird, weil das tolle institut einfach geschlossen ist...wenn alles gut geht, dann muss ich im august schon ins ausland, und es wäre halt toll, wenn das nicht alles so kurzfristig wäre, denn man hat einfach noch viele organisatorische sachen zu regeln...einfach blöd diese ungewissheit...und dann soll man alles in ein - zwei wochen erledigen...von flug buchen, bis versicherung abschließen und und und...ich finde das eine frechheit, denn bei investition haben wir die ergebnisse schon eine stunde nach der klausur bekommen...wenn sie den Montag nachmittag noch investiert hätten, dann hätten sie die ergebnisse sicher gehabt...sie hätten auch ein anderes institut bitten können, das mit der korrektur zu regeln...um so ein paar blöde Zettel in eine Maschine zu stecken, wird es keine besonderen Voraussetzungen brauchen...was hilft dann eigentlich wenn das iww-office an alle institute listen verschickt mit den studenten, von denen die noten dringend benötigt werden, wenn dies dann doch nicht beachtet wird...so eine gleichgültigkeit regt mich einfach auf...
Lg,
Ihr seid echt in einer blöden Situation.
Die Klausurtermine standen doch schon einige Zeit fest. Wir Studenten können auch nicht sagen, dass wir die Klausur nicht schreiben, weil wir im Urlaub sind. Wir müssen uns auch die Zeit einteilen und können nicht Urlaub gehn. Und da erwart ich mir das auch von den zuständigen Profs. Grad wenn bei einigen viel dran hängt und die Ergebnisse so schnell wie möglich da sein sollen! Absolutes NO GO von den zuständigen Leuten!!!
Bin auch gespannt wie's ausgeht, denn bei mir hängt auch das Auslandsjahr von diesem Kurs ab! Und die Klausur ist definitiv nicht gut gegangen...
Auf meine Mails hab ich bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen...
Weiß jemand, ob man denn die Klausur wiederholen könnte (auf irgendeine Weiße)? Oder ob man inzwischen ins Ausland gehen könnte und die 2. Klausur im September schreiben kann?