Zitat von
Tiny88
Muss hier gerade einmal meinen Unmut ablassen.
Heute morgen war "Einführung in die Volkswirtschaftslehre". Plötzlich gab es einen ziemlichen Tumult - ganz weit hinten auf der Tribüne saßen 2 Störenfriede (ich nehme mal stark an, dass das keine Studenten waren). Die irgendwelches Zeug vor sich hinfasselten (sie wirkten irgendwie ein bisschen besoffen)- so laut, dass die VO gestört wurde. Einer von ihnen ist sogar zum Tappeiner vorgegangen und hat im irgendwelche blöden Witze erzählt.
Zu Beginn war das jo irgendwie lustig, aber als sich der eine dann hinten wieder zum anderen begab, hörte die Störung nicht auf. Sie schrien immer wieder Blödsinn nach vorne. Die VO wurde dadurch wirklich mächtig gestört. Sie hörten auch nicht auf, als der Tappeiner sie bat still zu sein oder den Saal zu verlassen (er war wirklich sehr freundlich, und wollte auch nicht jem holen, um sie vom Saal zu verweisen). Der Gipfel der ganzen Sache war ja, dass beide rauchten!!! und irgendwas aus einer Dose tranken (ich nehme mal an, es war bier....könnte aber auch was anderes gewesen sein, konnte es nicht richtig erkennen). Einer von Ihnen spuckte!! das Zeugs auch noch auf die Stiege.
Soweit ich das mitgekriegt hab, nahmen sich dann 2 Studenten ein Herz (ziemlich am Ende der Vorlesung) und baten sie den Hörsaal zu verlassen - was sie komischerweise, dann auch wirklich taten.
Die ganze Geschichte ging echt zu weit.
lg tiny