vielen dank für die schnellen antworten
Druckbare Version
vielen dank für die schnellen antworten
Hallo zusammen, ich hätte eine Kopie der Klausur vom April 09 Termin. Auch habe ich eine Mappe mit - meiner Meinung nach - sämtlichen stoffrelevanten Unterlagen. Ich bin eigentlich nachmittags meistens auf der Sowi. Wer die Unterlagen von mir kopieren möchte, soll sich bitte per Mail bei mir melden. (csae6570@uibk.ac.at)
Ich hingegen wäre noch auf der Suche nach Lösungen der zahlreichen alten Klausuren. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Seawas, Michael
Hätte auch Unterlagen, die kopiert werden könnten. Kontakt: csae6570@uibk.ac.at Grüße, Michael
Holla. Hat jemand von euch die Antworten auf die Fragen vom Theorieteil der letzten Fachprüfung im April 09? Ich könnte die Antworten von 1 a und 1 c anbieten. Beim den restlichen 3 Fragen habe ich nur Teilpunkte erhalten. Grüße, Michael Mail: csae6570@uibk.ac.at
Hei, wollte fragen ob mir jemanden wenigstens sagen könnte was im April gekommen ist. Bin leider erst wieder ab Montag mittag in der Uni. Tu mir echt schwer mit den Rechnungen...hat vielleicht jemand Lust am Montag die Rechnungen durchzurechnen...bis dahin werde ich sie dann schon drauf haben ;-)!Finde die FP jedenfalls schon ein bisschen häftig!
Die Umweltbelastung infolge der Emissionen lasse sich mit folgender Funktion der externen Grenzkosten beschreiben: GK(e)=0,5E². Wie müsste demnach eine Pigou-Abgabe ausgestaltet sein und welches Emissionsniveau resultiert für Firma 1 und 2.
War ein Beispiel der Klausur Feb & April 09
Wer weiß, wie das gelöst gehört? Gegeben sind z.B. die VK ... Danke, Michael