das war wohl nix... sch**** zum dritten mal antreten is aber scho recht hart... des geht an die nerven... denkt ihr da ist noch was zu machen -> hinsichtlich der 4 punkte aufgabe.. find die war echt nicht gerechtfertigt
Druckbare Version
das war wohl nix... sch**** zum dritten mal antreten is aber scho recht hart... des geht an die nerven... denkt ihr da ist noch was zu machen -> hinsichtlich der 4 punkte aufgabe.. find die war echt nicht gerechtfertigt
hmmm mir kommt die frage mit dem stackelberg-führer immer noch komisch vor..wobei ich ja zuerst des kartell hatte und dann auf stackel ausgebessert hab =(
Na, jetzt hat sich ja die Sache bei der Aufgabe mit dem Stackelberg-Führer durch das heutige Mail von Richard Krenndorfer aufgeklärt!
Hoffe das ändert für den einen oder anderen was zum Positiven!
Ich würde aber ob der Verwirrung, die so eine den Vorgaben (immer nur 1 Lösung richtig) nicht entsprechende Aufgabenstellung in einer Prüfungssituation bei den Kandidaten verursacht, dafür plädieren, dass alle Kandidaten zumindest 1en Punkt bei dieser Aufgabe bekommen! :!:
Mich hat die Geschichte jedenfalls ordentlich irritiert und ich hab dann überhaupt was Richtiges, das damit dann aber wieder falsch war (Nicht-Frage) angekreuzt! SUPER! :evil:
LG, Morpheus