beim 3 stündigen PS musst du eine präsentation machen und sonst halt mitarbeiten. am ende ist dann eine mündliche 'prüfung', was eigentlich mehr ein gespräch ist als eine prüfung.
war meiner meinung nach ganz in ordnung.
mlg
Druckbare Version
beim 3 stündigen PS musst du eine präsentation machen und sonst halt mitarbeiten. am ende ist dann eine mündliche 'prüfung', was eigentlich mehr ein gespräch ist als eine prüfung.
war meiner meinung nach ganz in ordnung.
mlg
Die Krack Gabi kann ich auch nur empfehlen. Sie gestaltet die Stunden sehr interessant, der Aufwand ist moderat. Das Prüfungsgespräch ist sehr angenehm.
Krack ist echt ok, kaum Aufwand und easy Prüfungen
ich hab zwar noch nie was von Galvin gehört, aber alleine schon wenn der Charlie dabei ist, würde ich denk kurs auf keinen fall zurückgeben, zudem ist englisch 1 sehr gut und leicht schaffbar.
ich hatte den Charlie in englisch 2 und das waren echt tolle englischstunden! :)
hatte die beiden im letzten semester.
galvin is a recht lockerer typ, also keine sorge ...
rathgeb weber is sowieso super ! :)
Krack Gabi find ich oberklasse!
Kann Mich Dem Nur Anschlßen Die Krack Ist Echt Super- Aber Mach Vo Und Auch Ps Bei Ihr Dann Gehts Am Besten ;)
Hi!
Also ich kann nur Rathgeb-Weber empfehlen!
Charly ist ech klasse!
MfG
Ich hatte damals Gahan und Scharf.
Gahan nimmt die Sache etwas lockerer. Dafür lernt man bei ihm dann auch nicht so viel.
Scharf ist das vollkommene Gegenteil. Sie versucht jeden bis in die Haarwurzeln zu motivieren und verlangt auch einiges ab. Aber dafür lernt man bei ihr sehr viel.
ich kann mich auch nur anschließen, charly war super! hatte ihn zwar in englisch 2, wird aber kaum einen unterschied machen ;)
lg :)