sollen wir bei sinngemäßen zitaten echt nur den nachnamen schreiben??? z.b .....(porter, 2008)
Druckbare Version
sollen wir bei sinngemäßen zitaten echt nur den nachnamen schreiben??? z.b .....(porter, 2008)
( porter, 2008 )
Wie sollen wir denn die URL der Artikel ins Literaturverzeichnis einfügen? Ebscohost ist ja teilweise nur über Uni-Adressen verfügbar. In dem Fall würde die URL via VPN so aussehen: https://vpn.uibk.ac.at/+CSCO+d075676...11&vid=6&hid=8
Eher lächerlich oder?
Diese Aussage deiner PS-Leiterin ist mir auch völlig unlogisch.
Aber wenn sie auf eine URL besteht, dann würde ich folgende angeben: http://hbr.org/2008/01/the-five-comp...-strategy/ar/1
Was sollen wir eigentlich beim letzten Punkt Branchenaspekte antworten bzw. schreiben? Könnt ihr mir da vielleicht einen Ansatz geben ....
also ich habs jetz fertig> hab es in eigenen worten zusammengefasst(ohne zitate oder fußnoten), dann hab ich unter dem punkt industry analyzis die 5 forces vom porter auf den just us case bezogen..da waren fast 2 seiten voll...die letzen 4 zeilen (nach threat of entry oder so) hab ich nur geschrieben, dass die existing competition und die entry von andren das grössste problem für die company darstellt und einen einzigen satz vom zweiten artikel zitiert..fertig. mehr geht nich auf 2 seiten, also muss das jetz so passen...nur wegen dem zitieren bin ich mir immer noch nich so sicher...
Ich bin gerade echt am Verzweifeln.. :(
Bei mir funktioniert überhaupt nichts, finde keinen einzigen Artikel außer den von Porter.. Wäre vl jemand so nett mir noch die Quellen von den 2 weiteren angegebenen zu schicken? Ich habe das Ganze nämlich so verstanden, dass wir diese beiden auch verwenden sollen und dann noch 2 weitere.. Werde da einen über Fair Trade und noch einen über die 5 Forces suchen, wenn endlich mal was funktionieren würde..
Lg :)
ich habe einiges von der homepage von "just us", wie soll ich das im literaturverzeichnis angeben - autor, titel usw.???? einfach die überschrift als titel und als autor die firma "just us"??
müssen wir das deckblatt vom ecampus verwenden?
wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte ...