AW: Prüfung 30.06.2011 Meleghy/Niedenzu
Naja irgendwie musst du auch verstehen dass er die Fragen nicht zu einfach machen kann, da ja nur immer eine Antwortmöglichkeit besteht ... Und zweitens waren die Fragen von Meleghy wirklich nicht schwer, da sie 1:1 die Fragen zu der Klausur von 2005 waren .... Manchmal weiß ich allerdings nicht woher der Nidenzu seine Fragen nimmt ... habe zB ein kapitel genauestens gelernt (max weber) , also im prinzip konnte ich alle von dem und trotzdem hat nidenzu eine Frage gestellt wo ich die Antwort nicht wusste weil sie nirgends stand :D
Hier eine Information von der Homepage des Instituts für Soziologie, die für euch relevant sein könnte:
Zitat:
Prüfung aus "Soziologische Perspektiven und Denkweisen" (VO 4)
Wir möchten alle Studierenden, die die Prüfung zur VO 4 "Soziologische Perspektiven und Denkweisen" ablegen müssen, darauf hinweisen, daß dies als Gesamtprüfung nur noch zu den folgenden Terminen möglich ist:
Donnerstag, 30.6.2011
Freitag, 7.10.2011
Freitag, 25.11.2011
Der Prüfungsstoff ist derjenige der VO 408001 aus dem laufenden SS 2011.
Ab dem WS 2011/12 wird die VO aufgrund der Revision des BA-Studienplanes Soziologie (Einführung der STEOP) in zwei eigenständige zweistündige Vorlesungen ("Einführung in soziologische Perspektiven und Denkweisen" sowie "Soziologische Perspektiven und Denkweisen - Themen der Gegenwartsgesellschaft") mit jeweils eigenen Abschlußklausuren aufgespalten. D.h., wer die vorangegangenen Prüfungstermine nicht wahrgenommen oder nicht erfolgreich absolviert hat, muß in Hinkunft die Prüfung aus zwei Lehrveranstaltungen ablegen, wobei beide positiv sein müssen.
Das Institut für Soziologie empfiehlt allen Studierenden nach Möglichkeit die o.g. Gesamtprüfungstermine wahrzunehmen.
Siehe http://www.uibk.ac.at/soziologie/
Weiß jmd wann die Ergebnisse kommen? =)
die ergebnisse gibts schon seit einigen tagen. sind über lfu abrufbar bei "meine prüfungen".
Bei mir ist da nichts ....
was echt nicht??? also ich hab am mittwoch mal nachgeguckt, und bei mir ists drinnen.
hast du die prüfung in der aula geschrieben, oder im anderen raum?
nein, ich war im hs1. vielleicht macht das auch nen unterschied. keine ahnung.
das kann sein, ich hab auch noch keine note und war in der aula...