AW: Gesamtprüfung Juli 2011
Zitat:
Zitat von
kaethzn
ich könnts dir glaub ich schon erklären, nur leider weiß ich nicht was du mit beispielsammlung vom 20.6. meinst??
weiß jemand eigentlich was die prf im vergleich zum ps zählt, und welche bsp nicht in der vo gerechnet wurden??
hi,
sie hat doch außer der üblichen beispielsammlung (also die wo beispielsammlung drauf steht) nochmal eine geheftete beispielsammlung ausgeteilt. - davon haben wir aber nur das erste beispiel gerechnet (glaub am 20.6.)
und von dieser sammlung komm ich bei beispiel 4 nicht weiter: ein Hersteller von Wintersportartikeln produziert drei verschiedene Arten von Langlaufskier,...
weißt du jetzt welche ich meine?
wie die verteilung zw. VO/PS ist, weiß ich leider nicht!
noch eine frage:
aus der musterlösung für gp vom 7.12.10
frage 8
ich komm hier für den deckungsbeitrag auf ganz was anderes n´ämlich auf etwas über 300 000?? hat jemand die richtige lösung?
Zitat:
Zitat von
Aronnax
hi,
sie hat doch außer der üblichen beispielsammlung (also die wo beispielsammlung drauf steht) nochmal eine geheftete beispielsammlung ausgeteilt. - davon haben wir aber nur das erste beispiel gerechnet (glaub am 20.6.)
und von dieser sammlung komm ich bei beispiel 4 nicht weiter: ein Hersteller von Wintersportartikeln produziert drei verschiedene Arten von Langlaufskier,...
weißt du jetzt welche ich meine?
wie die verteilung zw. VO/PS ist, weiß ich leider nicht!
dann war ich offensichtlich nicht da als sie das ausgeteilt hat... vl scannst dus ein und ich rechnes mal durch.
Zitat:
Zitat von
kaethzn
dann war ich offensichtlich nicht da als sie das ausgeteilt hat... vl scannst dus ein und ich rechnes mal durch.
ja wär super... wenn ich zu nem scanner komm, werd ichs gleich posten!
Zitat:
Zitat von
kaethzn
noch eine frage:
aus der musterlösung für gp vom 7.12.10
frage 8
ich komm hier für den deckungsbeitrag auf ganz was anderes n´ämlich auf etwas über 300 000?? hat jemand die richtige lösung?
da komm ich auch auf einen DB von 327780. im thread zu dieser prüfung haben auch alle gemeint, dass die musterlösung nicht stimmt!
ok und ich hab mir schon gedacht dass ich nicht mal nen simplen db ausrechnen kann. ;)
hallo
hat irgendjemand schon was im e-campus entdeckt??
Nein - Warte auch schon verzweifelt drauf ;)
wer von den braven, die immer in der vo waren ;), kann mir jetzt sagen was wir NICHT gerechnet haben. das würd die arbeit etwas einschränken... wär echt nett.
hallo kann mir bitte von der probeklausur vom 21.6.2010 Scrambling Nr. 01 die Aufgabe 1 und 2 erklären??? ist wahrscheinlich nicht schwierig, aber ich komm einfach nicht dahinter - DANKEEEE