theorie.
Druckbare Version
Also ich persönlich dachte mir auch, Integrieren wäre der falsche weil für die Prüfung zu komplizierte Weg. Wenn man sich das aber kurz anschreibt hat man's in 2 min maximal, is ja echt easy eigentlich. Ein anderer Weg wäre, einfach die Lagrange mit der (ja immer gleichen Nebenbedingung = Bugdetgerade) weiterzuführen und einzusetzen, dann kommt man auch auf die Lösungsfunktionen für die optimalen x1 und x2. Ärgerlich, ja! (hab beide falsch) ... Schwer - definitiv nicht!
Schon was wegen den noten bekannt?
nein, bei mir noch nicht
bei mir auch noch nicht. So wie's aussieht dürfen wir noch bis nächste woche zittern :)
und ich dachte es sei nur eine cobb douglas, wenn die hochzahlen zusammen 1 ergeben.... weil das tun sie ja nicht und wenns keine cobb douglas wär, könnte p2 x1 ja doch beeinflussen, oder? :)Zitat:
theorie
Ergebnisse sind immer noch nicht drin oder weiß ich nur nicht wo ?
ne, sind immer noch nicht da...
anscheinend bekommen wir eine mail wenn die ergebnisse online sind oder sie schreiben es in die mitteilungen wo wir sie finden können wenn sie endlich mal VOM COMPUTER verbessert wurden...
gestern hat er im PS gemeint, dass sie diese Woche noch online kommen sollten...
schon krass wie lange es diesmal dauert!vor allem waren wir ja nur 300 oder so