ich glaube du musst jetzt unter "wahlkurse" schauen - dort sind jetzt die ehemaligen ABWL's zu finden - glaube ich....
lg
cherry
Druckbare Version
ich glaube du musst jetzt unter "wahlkurse" schauen - dort sind jetzt die ehemaligen ABWL's zu finden - glaube ich....
lg
cherry
Hast du das irgendwie schriftlich oder hast du das nur vom "Hörensagen". Weil ich glaube, dass das für viele ein wichtiger Punkt bei der Computeranmeldung ist.Zitat:
Zitat von Martini
würde mich auch interessieren. heißt beim "alten", dass nach altem studienplan im 2. abschnitt nicht überprüft wird und im 1. abschnitt schon? und werden nun überschneidungen beim bachelorstudium überprüft?Zitat:
Zitat von Matthias86
wird dies bei blockveranstaltungen nicht überprüft? und wie schaut es aus, wenn sich vo's überschneiden? im prinzip dürfte das ja kein problem sein, da bei vo's keine anwesenheitspflicht besteht, oder...
lg
wieso sind die jetzt unter wahlmodule drinnen??
vielleicht weil es im bakk nicht mehr abwl heisst, oder diese es einfach nicht mehr gibt als pflichtfach... keine ahnung warum...
lg
cherry
Früher wurde bei Blockveranstaltungen nicht auf Überschneidungen geprüft, bei regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen wurden Überschneidungen nicht akzeptiert!
MfG
weißt du wann und wo genau diese Veranstaltung ist? DANKEZitat:
Zitat von venus
ja dann muss ich die nicht machen?? aber unter abwl in der computeranmeldung sind sie drinnen, jedoch kann man sich nur für eine Prüfung anmelden und nicht für den Kurs
der grund dafür wird wohl sein, dass die fp's noch für das ganze ws07/08 angeboten werden - schätze ich mal... anders kann ichs mir auch nicht erklären...
lg
cherry
Die Heimkehrerveranstaltung findet amZitat:
Zitat von Maari
Montag, den 1. Oktober 2007
um 18.00 Uhr
im HS 1
statt.