ist ja wohl alles ein witz - hab mich für 4 kurse angemeldet und 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!) bekommen - ja leck mich doch am a****!
lg
cherry
Druckbare Version
ist ja wohl alles ein witz - hab mich für 4 kurse angemeldet und 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!) bekommen - ja leck mich doch am a****!
lg
cherry
Mein freund meinte, es könne sein, dass der erste lauf als testlauf für kommende semester genutzt wird, weil später die anderen kurse dann vielleicht doch berücksichtigt werden bei den überschneidungen. naja, schauen wir mal
Zitat:
Zitat von klimt01
das wurde aber ab diesem semester und mit bachelor abgeschafft.
erst ab der zweiten runde ... ^^
Also wie ist das nun mit kursen auf anderen fakultäten? werden die normalerweise auf überschneidungen geprüft?
mal eine generelle frage: sind einem 4 kurse sicher pro semester (wenn ich das will) oder wie läuft das??? wenn ich im 1. lauf nur 1 kurs bekommen habe, dann sind doch logisch jene kurse, die mich interessieren schon weg (die meisten zumindest)....
mfg
cherry
Ja, das ist wirklich eine gute frage. du müsstest dann zum bank gehen.
Also Powi wurde dieses Mal und auch sonst früher nicht überprüft, weil sonst hätte ich dieses Mal 1 Kurs nicht bekommen.Zitat:
Zitat von Martini
hm... frage: hab vorhin gesehen, welche kurse ich bekommen habe... und wenn ich jetzt nochmal reingehe- geht es nicht!!!! aaaah... ist da bei euch auch so?!?!! ich hoffe die überarbeiten nicht alles nochmal... denn ich hab mich eigentlich schon gefreut dass ich alle kurse bekommen habe die ich wollte...
mir gehts genau so wie dir. hoffe auch dass sie mir die kurse nicht wieder weg nehmen. hätte mich auch schon soooo gefreut.