-
ockey dockey... ich glaub ich hab nen denkfehler :oops:
die PROZENTWERTE werden zusammengezählt!!! das heißt, wenn man bei der zwischenklausur alles richtig hat und man sozusagen 40% bekommt muss man trotzdem bei der schlussklausur (von 60) 10% holen damit man positiv ist... oder halt 20% wenn man erst mit 60% positiv ist...
sch****... falsch gedacht... aber wenigstens komm ich jetzt drauf und nicht zu spät...
-
also davon geh ich mal aus.
Aber es gibt ja leider nix offizielles.. :evil:
na schauen wir mal wann wir unsere "zwischenklausur" zurückbekommen ob er da mehr sagt.
Schlussprüfung ist ja wohl nun auch in der Prüfungswoche!
-
bitte was?!?! wo?! wie!? warum?!?! woher die info?!?... oh mein gott, ich glaub ich lauf amok... diese sch*** organisation... das ist einfach nur mehr unglaublich.. . hab mir gedacht wir haben am 28.1 die klausur... zumindest hat er das selber so in der vorbesprechungs- stunde gesagt und es steht auch bei seinen terminen... ist das jetzt etwa auch umgestellt worden?!?!... grrrrrr.... :evil: :evil:
-
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...ng_02.2008.pdf
hier steht drin dass am 20.02. Strategie und Marketing ist. Denk das ist dann schon sicher so...
Langsam kann man echt keinem mehr was glauben. :evil:
-
:shock: :shock: :shock: :shock:
ich glaub ich spinn total.... das ist nicht deren ernst oder?!???!?!?! sogar die dozenten selber erzählen uns jetzt sogar nen sch*** oder wie seh ich das!?.. und mal ganz ernsthaft- lern mal für prüfungen die du vl an einem tag hast... und antreten MUSST!! die vom zweiten abschnitt haben wenigstens die möglichkeit zu einem späteren termin anzutreten... aber wir müssen im februar!!!
das ist einfach eine absolute frechheit!! wer zum teufel hat sich diesen blödsinn ausgedacht?!?!?! :evil: :evil: :evil:
wahnsinn hab ich jetzt ne wut... ich glaub ich könnt grad explodiern!!!!
-
ja ich versteh dich. Da hat man in einer Woche einige Prüfungen. Echt ein Mist!!! :wallb:
hat doch die letzten Jahre auch funktioniert. Für was nun diese Prüfungswoche!!! AHAHAAAH. :roll:
-
ich wollt immer schon mal die ganzen smiley´s mal ausprobieren... jetzt leg ich los und gib meinen senf zu der ganzen organisation ab.....
:bahnhof::dots::learn: :fuyou_2::fuyou: :gnade: :book1: :book: :book2::book3::book4::drink: :wallb:
-
jo die Smilies sind klasse *g*
naja mal schauen was da noch alles auf uns zukommt... :crazy:
-
:shock: :shock: :shock: Das gibts jetzt aber bitte nicht...
-
Wir gratulieren der Sowi Innsbruck für den Titel der lächerlichsten und schlechtesten Universtät Österreichs.... Herzlichen Glückwunsch... In keiner anderen Universität wird mit den Studenten dermasen Umgesprungen und für blöd verkauft wie hier... Was will diese Uni uns denn an Organisation und Strategie bei bringen, wenn Sie nicht einmal ihren eigenen haufen (wollte keinen schlimmen Ausdruck verwenden) auf die Reihe kriegen... Ich werde mich bestimmt in allen Vorlesungen nächste Woche beschweren... Sowas darf doch nicht war sein hier... Ich habe viel Verständnis und bin auch nicht einer der etwas dagegen hat wenn mal hinter etwas auch ein großer Aufwand steckt, aber sowas... Wieviel sind bei uns in den Semesterferien Berufstätig und finanzieren sich auch ihr Studium damit... Bei mir ist der Kragen geplatzt...