... kannst Du Bitte den Link posten wo man die Nachklausur findet? Thanx!Zitat:
Zitat von csag2225
Druckbare Version
... kannst Du Bitte den Link posten wo man die Nachklausur findet? Thanx!Zitat:
Zitat von csag2225
unter klausuren und zusammenfassungen:
BWL2 Mühlbacher
Hi Leute!
1. Frage:
Könnte mir bitte jemand die 46. Folie erklären? Überschrift lautet: Changes in financial success measures change capital allocation.
2. Frage:
Kann wer den Experience Curve Effect auf Folie 40 erklären?
Danke schon mal und glg
hallo also auf die erste frage kann ich dir anworten, deine zweite frage würde ich auch gern wissen ;-)
also so wie ich das verstanden habe ist
growth---Financial success
Ein Unternehmen muss nicht ständig wachsen um Erfolg zu haben. Die Administration des Unternehmens fällt schwerer, wenn es grösser ist.
a- Companies succeed by developing a FORMULA for growth which is predictable and repeatable.
b- 2 Financial Success Objektives: ROS>10%, Growth>10%
und jezt stelle man sich vor das Unternehmen fusioniert, dann steigt die growth Rate zwar an jedoch sinkt der ROS, dem dieser stellt ja das Verhältnis Profit, sales of firm da.
oder ???
also ich glaube ja das diese folien unwichtig ist, weil er sie bei den überarbeiteten folien nicht mehr dabei hatte (glaube ich - kann auch sein dass ich mich verschaut habe)
Hallo!
Kann mir vielleicht irgendwer erklären, wozu diese Grafik mit den Consideration Sets gut ist ? (Folie 145 bzw 202)
Lg
alle schreiben am montag, 28 januar. der hat doch in VO das alles erklärt, oder?
Hi Zusammen!
Schau mir grad die Folien durch und bei einer Übung komm ich grad nicht weiter....
zwar bei: Marketing as Business Philosophy ist eine Group work "What do we offer". Die sieht folgendermaßen aus:
Take a BMW 700 or a Gucci bag as examples and try to answer the following questions:
Value-added process:
How does the value-added process of the product look like?
Was muss man denn da antworten? Der value-added process find ich sowieso etwas nebulös... ist dass das gleiche wie der value-creation process?
Lg Coach
ich glaub da geht es drum das core product, expected feature... zu beschreiben
Klingt einleuchtend, danke dir :DZitat:
Zitat von punicaoase