kennt sich wer uas mit den gruppenarbeiten? nur durchlesen und fragen aufarbeiten oder was spezielles zum vortragen oder so auch??
danke!
Druckbare Version
kennt sich wer uas mit den gruppenarbeiten? nur durchlesen und fragen aufarbeiten oder was spezielles zum vortragen oder so auch??
danke!
Hey, ich schätze einmal wir sollten die entsprechenden Kapitel und Artikel zusammenfassen, eine Präsentation und Diskussion draus machen..Zitat:
Zitat von csaf9553
Aber da stellt sich bei mir die Frage wo man die Kapitel finden, in der E-Mail ist ja die Rede von Chapter 1-5..
bin aber leider aufn e-campus nicht fündig geworden, unter assignments sind ja blos andere Artikel zum finden..
Weiss jemand von euch Rat?
lg
ja des weiß ich eben a ned genau! schätz die meinen des buch vom mühlbacher, oder?
keiner weiß worum es sich handelt?? des vom mühlbacher wär dann ja irgendwie unfair weil man die kapitel 1-4 schon gelesen hat und das 5te noch nicht....hat jemand schon mal eine mail geschrieben?Zitat:
Zitat von csaf9553
lg cass
hey.
weiß schon wer genaueres wegen der literatur zum assignment? ist jetzt der mühlbacher-teil gemeint oder nicht?
müssen wir eigentlich auch eine präsentation machen?
danke!
hi
aaaalso ;)
ich bin mir zu 99,99999% sicher dass das buch vom mühlbacher gemeint ist. ich weiß noch dass er in der VB- stunde gemeint hat dass wir die strategic positioning bearbeiten werden... ich hab mich dann nicht ausgekannt wie er das gemeint hat bis ich jetzt rausgefunden dass genau diese 3 kapitel die ausgearbeitet werden (also chapter 3-5) die drei schritte zur strategic positioning beschreibt! von dem her glaub ich schon dass das mühlbacher- buch gemeint war!
bezüglich präsentation: hm... also dazu steht weder im syllabus was noch haben die professoren was gesagt. ich glaube dass das unsere eigene entscheidung ist, wie wir den stoff den anderen vermitteln. ob man vorne einfach nur den inhalt widergibt oder eine ppt- präsentation hat ist die eigene entscheidung. ich glaub dass ist im zweiten abschnitt generell so dass nicht mehr "vorgeschrieben" wird, wie man was machen soll...
also dann, viel spaß bei der ausarbeitung! :D
Ps: alles angaben ohne gewähr :lol:
danke für die antwort!
irgendwer hat was von einem skript anklingen lassen!? hab gar nicht gewusst dass es für diesen kurs ein skript gibt...weiß wer was darüber?
hm.... ich könnte mir vorstellen dass mit dem skript das buch vom mühlbacher oder halt die texte, die sie dann in den ecampus stellen, gemeint sind... ich kenn einige die den marketing kurs schon gemacht haben und die haben kein skript gehabt... vl war das skript auch nur für die handel- studenten gemeint- vl gibts ja da ein skript...
steht alles im syllabus: von kap. 3 - 5 jeweil ein kapitel zusammenfassen und durch literatur (magazine usw.) ergänzen. was nicht beschrieben wird in welcher form die arbeit präsentiert werden soll; in reiner text form, oder durch zusätzliche ppt. wenn darauf jemand ne antwort wüsste, wäre ich sehr dankbar.
mfg vince
eben... die gruppen sind ja zugeteilt worden und man weiß ja mit welchen leuten man welches kapitel ausarbeiten soll.... in welcher form ist ganz egal... ich glaube nicht dass man es schriftlich abgeben soll sondern wir das vor den anderen studenten präsentieren sollen...Zitat:
Zitat von project2501
aber das spricht doch mal wieder für die organisation....... keiner kennt sich aus......