ja, das ist bei mir auch so. ist total nervig, aber die werden das schon noch freischalten, oder????!!!Zitat:
Zitat von csag8125
Druckbare Version
ja, das ist bei mir auch so. ist total nervig, aber die werden das schon noch freischalten, oder????!!!Zitat:
Zitat von csag8125
die werden erst gegen ende der woche freigeschalten, weil man auf die positiven ergebnisse der elv's warten muss (bzw. auf die eintragung durch prüfungsreferat)
###################################
habe auch eine frage: mache bachelor wiwi: möchte mich für POWI supportmodul anmelden, finde es nicht im lfu oder sonst irgendwo! wo ist diese anmeldung möglich, wie viele punkte sind normal? leider nicht ersichtlich aus den früheren semestern, da powi nicht auf dem zettel mit punkteniveau
lg danke
hallo!
für das supportmodul politikwissenschaften musst die über die computeranmeldung (lfu-online) anmelden.
des findest unter "einführung in ein sozialwissenschaftliches fach"
zum punkteniveau kann i leider nix sagen :???:
lg
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19202, Beitrag Nr. 11Zitat:
Zitat von otto
hallo!! :D
ich habe letztes Semester da VWL2 PS nicht geschafft u möchte es im jetzt im SS wiederholen. Die VO hatte ich bei Eberharter.
Nun meine Frage: kann ich das PS auch beim Team Sendelhofer wiederholen?
und wie ist das bei der Computeranmeldung? setze ich da nur präferenzen für die Proseminare oder muss ich auch für die VO eine Präferenz setzen???
lg
hi. ich studiere seit dem WS 07/08 WiWi Bac.
hab davor an einer anderen uni studiert und mir einiges anrechnen lassen können. ua. proseminar internes, micro1, macro1.
nun stellt sich mir die frage wie ich mich anmelde?
würd näml gern 5 module machen. ist das überhaupt möglich? weil es heißt ja man darf nicht mehr wie 4 module bzw 30 etcs machen. da ich in 3 kursen aber schon proseminare hab sind das ja nur 15 etcs somit hätte ich mit 2 normalen modulen 30 etcs. geht das also?
kann ich dann also alle meine punkte auf 2 module bei der computeranmeldung setzen? weil ich auch irgendwo gelesen hab das die anmeldung für ein modul bei bereits bestanden ps nicht über computeranmeldung läuft.
wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Wenn du das PS bereits bestanden hast musst du dich für die VO nur im jeweiligen Sekreteriat anmelden! Also nicht über die Computeranmeldung, du brauchst deshalb dafür auch keine Punkte zu setzen!
Lg
hab das gleiche problem , lass mich wissen falls sich eine lösung auftut
Das wird relativ gut in den Richtlinien erklärt. Siehe http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...meldungneu.pdfZitat:
Zitat von Peter#23
Du kannst das PS beim Team wiederholen, das du willst. Wie das bei der Computeranmeldung mit der Mitnahme von Teilleistungen funktioniert, kannst du hier im Sammelthread im Beitrag Nr. 61 nachlesen.Zitat:
Zitat von Stefy
lg
Matthias
Hallo,
hab mal eine Frage: möcht mich gern für externes rw anmelden und die Proseminare von Rieder beginnen schon am Mo 3.3. bzw. Di 4.3. -kann das stimmen???
Und auf wieviele Module sollten Punkte gesetzt werden - bei der 1. Vergabe - auf drei oder vier?