super - dank dirZitat:
Zitat von fa11out
Druckbare Version
super - dank dirZitat:
Zitat von fa11out
hallo!
was ist jetzt eigentlich mit denjenigen die die Medi-Cult HÜ selbst gemacht haben!
müssen die jetzt dann auch noch die neue HÜ machen??!!
Was gilt eigentlich als zu spät abgegeben? Wenn man es noch vor der Vorlesung abgeschickt hat, ist es noch rechtzeitig, oder?
Ich finde, dass die Kommunikation Professor - Studenten in diesem Kurs absolut mangelhaft ist. Eine Vorlesung die laut Syllabus nicht stattfinden sollte wird ohne Benachrichtigung abgehalten, wer wegen Krankheit, Berufstätigkeit etc. nicht an den Vorlesungen teilnehmen kann, würde ohne Sowi-Forum völlig planlos dastehen!
ich bin völlig deiner meinung!! es ist echt eine frechheit!!!
Mir wurde heute die E-Mail geschickt:
Liebe Studierende,
alle, die die Zwischenprüfung nicht individuell geschrieben
oder zu spät
oder eine falsche case study vom Vorjahr
abgegeben haben, bitte ich, die gestern gestellte Aufgabe - letzte Folie in der VO vom 22.4. - bis zur Vorlesung nächste Woche als Ausdruck abzugeben.
danke
Da ich diese Vorlesung Berufsbedingt nicht besuchen kann wollte ich gerne mal Fragen was er mit den gestellten Aufgaben von 22.4 meint und was er so ungefähr als Antwort erwartet.
Gruss Tim
und was ist mit den leuten, die die arbeit rechtzeitig geschickt haben? sollen wir die neue aufgabe auch nochmal lösen?
Müssen jetzt wirklich nur die Studenten die HÜ machen , die BWL, VWL oder WiRe studieren oder auch IWW und Bachelor??
Wäre sehr dankbar um eine Antwort!
lg
und muss ich diesen Ausdruck überhaupt abgeben wenn ich Bachelor Student bin?Zitat:
Zitat von Timbastian
ich hab dem mühlbacher ein mail geschrieben... wer die hü bis dienstag vormittag abgeschickt hat, geht in ordnung und muss bis nächsten dienstag nichts machen