@TomP
das skript hab' ich bereits im letzten semester geschrieben. nach der negativen prüfung hab' ich einige punkte ergänzt. für diesen teil der zusammenfassung hab' ich ca. 4 wochen gebraucht. für den teil vom laske etwas länger.
mfg
jamie
Druckbare Version
@TomP
das skript hab' ich bereits im letzten semester geschrieben. nach der negativen prüfung hab' ich einige punkte ergänzt. für diesen teil der zusammenfassung hab' ich ca. 4 wochen gebraucht. für den teil vom laske etwas länger.
mfg
jamie
glaubt ihr das der Gastvortrag über Führung für die Schlussklausur in Organisation wirklich relevant ist?
lg
@jamieoliver
tausend dank für die zusammenfassung
lg
@TomP
ich denke, dass der gastvortrag für diplom nicht relevant sein wird.
ich würde ihn mehr als eine ergänzung sehen.
@csae9974
kein problem. aber bitte nicht nur auf meine unterlagen verlassen.
diese sollten mehr als orientierung dienen.
wie erwähnt hat's bei mir im letzten semester nicht gereicht.
mfg
jamie
find das sau hart das du es mit soviel arbeit nicht geschafft hast :sad:
wie soll ich dann jemals die klausur schaffen :sad::shock:
naja.
die nerven mußt' du deswegen nicht wegschmeißen. ich hatte damals eben kein glück. wahrscheinlich hab' ich's ein wenig zu leichtfertig genommen.
nachdem ich alle anderen kurse des ersten abschnitt's ohne gröbere schwierigkeiten beim ersten mal geschafft' hatte, hab' ich nicht damit gerechnet bei bwl III durchzufallen.
daher - kopf hoch! es wird schon zu schaffen sein.
mfg
jamie
Hilfe!!!!
bei den Fragen bezüglich Mikropolitik im Zusammenhang mit Organisationsstrukur oder Organisationskultur...
was antwortet man denn da?
zählt die 8 Merkmale auf,nehm ich mal an?und muss man die auch beantworten?zum beispiel wer jetzt akteur ist....??
und was schreibt man denn da noch so hin?auf den Folien steht ja nicht wierklich viel....
danke
lg
Bei einer der Klausuren die im Forum sind, wurde nach dem Zaunerschen Motivationsmodell gefragt.
Wo steht des bei den Folien oder im Skript? Habe es nirgends gefunden auch Google hat davon noch nie gehört.
werden bei den diplomern eigentlich die punkte einfach zusammengezählt? oder MUSS die 2. klausur positiv sein?
So wie ich das verstanden habe werden die Punkte werden zusammengezählt...
Über das Zanuersches Modell müsste irgendwo im Personalteil was stehen bei Motivation oder so....weiss nicht mehr genau...hatten das shcon zur Zwischenklausur zu lernen...
kann mir echt niemand helfen
bei den Fragen bezüglich Mikropolitik im Zusammenhang mit Organisationsstrukur oder Organisationskultur...
was antwortet man denn da?
zählt die 8 Merkmale auf,nehm ich mal an?und muss man die auch beantworten?zum beispiel wer jetzt akteur ist....??
und was schreibt man denn da noch so hin?auf den Folien steht ja nicht wierklich viel....
danke
lg