bis drei werktage vor der klausur auf alle fälle und problemlos möglich, einfach ins prüfungsamt gehen oder ne email schreiben.
Druckbare Version
bis drei werktage vor der klausur auf alle fälle und problemlos möglich, einfach ins prüfungsamt gehen oder ne email schreiben.
email hat bei mir bereits 2x problemlos funktioniert, du musst halt in die email deine matrikelnummer und studienfachkennung bzw das fach und den prüfer schreiben.
wäre jemand do nett und könnte mir die e-mail adresse des prüfungsamtes geben? möchte mich nämlich auf für eine prüfung im juli abmelden...
hab ner studienkollegin mal ne vollmacht zur prüfungsanmeldung gegeben, kanns ned versprechen, aber wenn des geht sollt abmelden eig. a funktionieren.
hab auf die vollmacht den namen der kollegin geschrieben, meine daten, studienfach, prüfung usw und meinen studienausweis drauf kopiert, war kein problem!
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
die gesamtprüfung für inv.&finanz. geht sich zum julitermin bei mir leider nicht aus.
meine frage nun: genügt es, wenn ich zum 2. termin ende september/anfang oktober antrete (und mein erster (wipäd-)abschnitt damit sozusagen beendet ist), um dann mit den SBWLModulen im WS10/11 im zweiten abschnitt beginnen zu können?
genügt es also zeitlich, um für die computeranmeldung die voraussetzungen der SBWL module zu erfüllen?
(zwischen dem prüfungstermin und dem semesterbeginn sind glaube ich ein paar tage)
liebe grüße
Eine ähnliche Frage wurde bereits unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=31502 gestellt.
vielen dank für den hinweis :)