Wäre echt nett wenn mir jemand die Schriftgrösse mitteilen könnte die man verwenden sollte.
lg
Druckbare Version
Wäre echt nett wenn mir jemand die Schriftgrösse mitteilen könnte die man verwenden sollte.
lg
Arial 12 und doppelter zeilenabstand - sonst würd ma eh alle miteinander nit auf 10 seiten kommen*g*
Puh des is guat ! 10 Seiten bring i glab trotzdem nit hin.
Werd schon passen wenn es 6 oder 7 Seiten sind und dafür ordentlich.
lg
So. Es is wieder amal soweit. Sitzen zu zweit am case. Hat noch wer lust mit zumachen, immerhin ist morgen Abgabe...
lg,
S
Hier ich hab "lust" mitzumachen...
hey, wär gerne dabei. bin bei der Arbeit. Könntet ihr mir evtl.kurz eine Zusammenfassung schicken, welchen Inhalt ihr habt bzw aufbau des case. wär super dankbar
weiss eigentlich irgendwer von euch wie das mit der benotung von der case study ausschaut? wird des einfach als abgegeben gewertet oder bekommt man da eine zwischenklausurnote????
Hallo,
Hat schon jemand ne Note für die Charmin study bekommen, oder hat der Prof. Matzler etwas in der Vorlesung drüber gesagt?
Thx
Matze
also ich glaub, der benotet das gar nicht....als ich noch die vo beim mühlbacher gemacht hab, hat der es auf jeden fall auch nicht bewertet....
also ich hab die fr.mayr (is die die sachen im ecampus postet) und die hat gemeint es wird benotet