hey, mal ne ganz andere frage:
ich hab die prüfung jetzt auch zum dritten mal nicht bestanden, was ja heisst dass der 4te verusch dann komissionell abläuft?
ändert sich da was vom prüfungsablauf her?
Druckbare Version
hey, mal ne ganz andere frage:
ich hab die prüfung jetzt auch zum dritten mal nicht bestanden, was ja heisst dass der 4te verusch dann komissionell abläuft?
ändert sich da was vom prüfungsablauf her?
ich schätze mal, dass sie wesentlich einfacher ist, da sie mündlich ist. zwar vor mehreren professoren und sonstigen vertretern, aber so wie tappeiner seine klausuren gestaltet (oft unklare fragen, blöd gestellte fragen, verwirrende antworten, zu wenig antworten, usw. ...) kann es nur einfacher sein, dass er dir aus dem stoffgebiet statt 25 fragen nur, ich schätz mal 3 bis 5 umfassendere fragen stellt und du in ruhe alles ausspucken kannst was du darüber weißt!
zum 4. prüfungsantritt bitte diesen thread verwenden siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/show...hlight=antritt
er ist nicht mündlich, sondern du schreibst die prüfung ganz normal wie die anderen studenten auch!
lg
Also bei mir war es im Feber so, dass ich in BUB ne 4 bekommen hab (stand im LFU und im e-Campus) und 2 wochen später oder so, hab ich dann nochmal rein geschaut und gesehen, dass ich doch ne 3 bekommen hab. Bei ner freundin war es das gleiche, die hatte jedoch nen 5er und bekam, dann ne mail, dass sie doch bestanden hat.
Gestern hab ich mal mit meiner Freundin geredet, die hat lang auf der Uni in Graz gearbeitet und ich hab sie gefragt, was man machen muss, dass der Notenschlüssel hinunter gesetzt wird. Sie hat mir dann erklärt, dass sich da nur genug Leute aufregen müssen. Im Endeffekt liegt es natürlich am Lektor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tappeiner will, dass wir schon wieder durch fallen...
Hat jemand ne Ahnung ob und wann die Test online gestellt werden??? Würd nämlich schon gern mal wissen was ich falsch gemacht hab und wieviel prozent ich hab!!!
das kannst im ecampus, unter deiner vwl anmeldung, unter tools, unter meine noten oder my grades runter laden!
Wenns da auch nicht findest gehst auf der Sowi zur VW Fakultät zur Frau Eisl, die druckts dir dann aus!
Hey Leute,
bin ich eigentlich die einzige, die ihren Test im e-campus noch nicht anschauen kann, oder ist der bei euch auch immer noch nicht online?