AW: Gesamtprüfung Juni 2011
Kann mir jemand die MC frage von Juli 2010 beantworten:
5.) The McKinsey portfolio matrix
a.) implies identification of criteria, weighting and assessment of criteria and development of strategies based on portfolios.
b.) is based on the criteria growth and relative market share
c.) builds on the criteria market attractiveness and relative competitve position
d.) suggests a defensive strategy for cash cows
b.) und d.) sind sicher FALSCH .. c.) sicher richtig aber was ist mit a.)
Falls jemand Lust hat, alle MC fragen der letzten Prüfung zu beantworten bzw. auszuarbeiten der soll sich melden weil dann stell ich ALLE MC fragen ab 2010 feb. hier rein.....
Hat aber nur Sinn falls es Leute gibt, die mitmachen.
lg !
Zitat:
Zitat von
csak1665
Kann mir jemand die MC frage von Juli 2010 beantworten:
5.) The McKinsey portfolio matrix
a.) implies identification of criteria, weighting and assessment of criteria and development of strategies based on portfolios.
b.) is based on the criteria growth and relative market share
c.) builds on the criteria market attractiveness and relative competitve position
d.) suggests a defensive strategy for cash cows
b.) und d.) sind sicher FALSCH .. c.) sicher richtig aber was ist mit a.)
Falls jemand Lust hat, alle MC fragen der letzten Prüfung zu beantworten bzw. auszuarbeiten der soll sich melden weil dann stell ich ALLE MC fragen ab 2010 feb. hier rein.....
Hat aber nur Sinn falls es Leute gibt, die mitmachen.
lg !
Hy,
also das wäre echt voll super! Ab morgen wäre ich sofort dabei!!!! Wäre echt voll voll super von dir wenn sie rein stellst und eine große Hilfe!!!
Eben, denke auch das es ordentlich was bringt wenn wir die Fragen hier ausarbeiten.... !!
Hab extra alle Klausuren ab feb. 2010 im Institut geholt und kopiert :D ... Sonst noch wer Interesse ?
Also wie machen wir es jetzt? Schreibst du jetzt alle rein und dann fangen wir mal damit an, wer super wenn wirs bis morgen dann durch haben...
ich hoffe das die Fragen so ähnlich werden wie sie bis jetzt waren und nicht voll was neues, hoffe er macht uns ein nettes Abschiedsgeschenk :-)
Ich scann sie alle heute oder morgen früh ein und dann bearbeitn wir alle... Hab sie zwar schon alle durchgemacht, bin mir auch bei den meisten sicher .... Falls euch Fehler auffallen - bitte sofort korrigieren, deswegn stell ichs auch rein....
Hoffe auch das er die letzte Klausur FAIR macht und vlt. sogar ein kleines Geschenk bringt :D :D :D (man darf ja hoffen).
lg !
Ja bin auch dabei beim beantworten! ;-)
Zitat:
Zitat von
csak1665
Ich scann sie alle heute oder morgen früh ein und dann bearbeitn wir alle... Hab sie zwar schon alle durchgemacht, bin mir auch bei den meisten sicher .... Falls euch Fehler auffallen - bitte sofort korrigieren, deswegn stell ichs auch rein....
Hoffe auch das er die letzte Klausur FAIR macht und vlt. sogar ein kleines Geschenk bringt :D :D :D (man darf ja hoffen).
lg !
Hallo,
na wie schauts aus bei dir? :-)