Hej leute,
hab da mal eine Frage. Was gebt ihr bei einem Zitat direkt aus der Just Us! Fallstudie an? Was nehmt ihr da als Ort und Erscheinungsjahr? Wäre froh um eine Antwort, verwirrt mich grad...
Druckbare Version
Hej leute,
hab da mal eine Frage. Was gebt ihr bei einem Zitat direkt aus der Just Us! Fallstudie an? Was nehmt ihr da als Ort und Erscheinungsjahr? Wäre froh um eine Antwort, verwirrt mich grad...
(Loudy et al, 2009)
okay danke, und was nimmst du im Literaturverzeichnis als ort? (Loudyi et al, 2009, Richard Ivey School of Business) oder (Loudyi et al, 2009, The university of western Ontario) ?
die ivey school...wie kann ich das deckblatt in mein dokument integrieren?
okay danke! Also ich habe das Deckblatt selbst entworfen, da in den Unterlagen steht dass das Deckblatt:Name:Matrikelnummer,Studienkennzahl, Kurstitel,Kursverantwortliche,Datum der Seminararbeit, Titel der Seminararbeit und Aufgabenstellung enthalten soll. Auf dem Deckblatt das im e-campus ist fehlen einige dieser Informationen... Ich denke also dass dies nur für die späteren Gruppenarbeiten ist. Ansonsten würd ich´s offnen.. dann bist du in einem word dokument drinnen und dann kopierst du deine semniararbeit einfach unten dran :) dann hast´s auch drinnen :)
ja hab ich jetz auch so gemacht^^ also bei uns in den folien steht wir sollen das deckblatt nehmen..herrjeh ein aufwand wegen 2 seiten...
okay :) kann man bei eurem deckblatt das alles auch ausfüllen? ist echt viel zu viel aufwand für die paar seiten :x
ja alles ausser kursleiter, hab ich dann einfach hinzugefügt..aber des coversheet is doch bei eh allen gleich oder? egal des is denk ich eh es geringste problem^^
das teil soll in nem schnellhefter abgegeben werdn? also darf mans lochen?
Gebt ihr diese Journalartikel Quellen, die man über Aleph findet als Onlinequelle oder als Artikel aus Zeitschrift an?