Was habt ihr da wo "tradgedy an common" vorgekommen ist... Theoriefragen... da hab ich... Keine Antwort....und bei Head count ratio ? und zu guter Letzt... hat jemand bei der Firma mit den externen Kosten auch die Lösung mit 1800 GE angkreuzt ?
Druckbare Version
Was habt ihr da wo "tradgedy an common" vorgekommen ist... Theoriefragen... da hab ich... Keine Antwort....und bei Head count ratio ? und zu guter Letzt... hat jemand bei der Firma mit den externen Kosten auch die Lösung mit 1800 GE angkreuzt ?
Was ein schöner Tag vor meinem Geburtstag. Eine der schwersten Klausuren aller Zeiten in Öko und Kino.to ist auch noch von der Polizei hochgenommen worden und zu meinem Geburtstag darf ich Integration schreiben, was ein Geschenk...
movies2k.com alles gute zum geburtstag ;)
Danke dir. Hoffen wir mal, dass sich die Leute von Integration nicht auch noch etwas einfallen lassen um die Studenten komplett vor die Wand laufen zu lassen. Die Klausur war doch ein einiges Glücksspiel, zwei oder drei sachen waren auszuschließen und bei den anderen beiden konnte man nur raten. Ich werde mir jetzt erstmal nen Bierchen aufziehen auf die glorreiche Klausur von heute anstoßen und mal auf movies2k.com rumstöbern. Also nochmal danke und einen schönen Abend euch noch...
lösungen online :)
Ach verdammt... ich kann sie gar nicht sehen weil ich den Kurs vorn paar Semestern gemacht hab und jetzt im eCampus fürn SS2011 Kurs drin bin... da kann ich ja oft F5 druckn... :-(
Kann sie bitte, bitte, bitte, bitte, bitte hier wer online stellen? :-(
oder mir schicken... csaf3502... das wär echt suuuuuper...
bitte hier hochladen, da einige leute keinen zugriff mehr auf den ecampus kurs haben :-) DANKE!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!