AW: Nachbesprechung Gesamtprüfung Juli 2011
Zitat:
Zitat von
urigeller
BudgetGERADE, steckt eigentlich schon im Wort, das die steigung konstant ist... 2 variablen hoch 1 in einer gleichung, war schon immer eine Gerade^^, bei deren Ableitung man auf eine konstante kommt!
Cheers
naja einen Fixbetrag bekommt man ja auf jeden Fall, also gilt zumindest 1 Knick, das kann man wohl kaum bestreiten! wer's nicht glaubt soll in den Folien nachschauen.
Ist eine Gerade mit einem wunderschönen Knick immer noch eine Gerade? Wohl kaum, denn eine Gerade wäre eine gerade Linie!
Hey! Hat jemand schon sein Scrambling am e-campus abrufbar? Möchte mir 100% sicher sein mit den Antworten.
Die Musterlösung der Gesamtprüfung ist nun unter folgendem Link verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...503#post131503
lg
Michael
Also ich muss sagen ich fand die Aufgaben hatten überhaupt nichts mit den alten Klausuren zu tun. Der Theurl hat ja gesagt, man kann sich die Theoriefragen alter Klausuren zusammenfassen da es sich oft wiederholt.... Konnte von den 5 Antwortmöglichkeiten immer mindestens 2 ausschließen, aber wenn die anderen so kompliziert formuliert sind...grrrrr....
Könnte mir jemand vielleicht zeigen, wie man auf x1=5 und Z=44 gekommen ist? Ich kriegs einfach nicht hin. :(
Habt ihr schon euren persönlichen Prüfungsbogen unter "Fetch exams" im e-campus?
Meiner steht schon online... :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Sind die noten bei euch schon im LFU?