AW: Nachbesprechung Gesamtprüfung 14.07.2011
Zitat:
Zitat von
sanskrit01
Hey,
aber es wäre schon hilfreich wenn wir die Beispiele welche in der Vorlesungen ausgeteilt wurden auch in den ecampus noch gestellt werden.
Öder könnte jemand die Beispiele online stellen.
Könnte nicht zur Vorlesung gehen wegen Überscheidung - würde auch dafür was bezaheln....
Ein Post über deinem ...
Zitat:
Zitat von
sanskrit01
Hey,
aber es wäre schon hilfreich wenn wir die Beispiele welche in der Vorlesungen ausgeteilt wurden auch in den ecampus noch gestellt werden.
Öder könnte jemand die Beispiele online stellen.
Könnte nicht zur Vorlesung gehen wegen Überscheidung - würde auch dafür was bezaheln....
siehe die links ober diesem thread - da sind die beispiele
Blindfisch bin - danke!!!!
an wen schreibt ihr jetzt? an die ÖH oder an die Müller?
Zitat:
Zitat von
Waylon
an wen schreibt ihr jetzt? an die ÖH oder an die Müller?
ich hab erstmal an die öh geschrieben. letztes mal bei externes hab ich direkt an die müller geschrieben, da hat ihr sekretariat geantwortet sie wäre dafür nicht verantwortlich. so schätze ich es auch diesmal ein. immerhin ist die bei der prüfung nicht aufgetaucht. die wusste schon warum...
Hey Leute,
anbei die Antwort die ich von der ÖH bekommen hab
Liebe Marion,
danke für dein E-Mail, wir werden dies im Vorstand besprechen und uns auf jeden Fall im September darum kümmern. Grundsätzlich ist es so, dass wir erst zu den jeweiligen Instituten gehen dürfen, sobald wir mind. 10 Reklamationen einer Prüfung o.Ä. haben.
Wir werden jedoch auf jeden Fall offene Ohren und Augen haben und prüfen was hier vorgegangen ist.
Liebe Grüße
Fabienne
so, ich habe jetzt ebenfalls eine lange Beschwerde an die ÖH geschrieben...da sie aber mindestens 10 Beschwerden brauchen...sollten sich noch mehr von euch an die ÖH wenden!!!!!
Zitat:
Zitat von
Mops84
Hey Leute,
anbei die Antwort die ich von der ÖH bekommen hab
Liebe Marion,
danke für dein E-Mail, wir werden dies im Vorstand besprechen und uns auf jeden Fall im September darum kümmern. Grundsätzlich ist es so, dass wir erst zu den jeweiligen Instituten gehen dürfen, sobald wir mind. 10 Reklamationen einer Prüfung o.Ä. haben.
Wir werden jedoch auf jeden Fall offene Ohren und Augen haben und prüfen was hier vorgegangen ist.
Liebe Grüße
Fabienne
wann sind denn die noten online? bzw. gibts schon ein antwortblatt mit richtigen antworten?
es gibt anscheinend irgendwo auf sowi.cc ein beschwerde formular, hab´s leider noch nicht gefunden, aber wir sollen das unbedingt alle ausfüllen, je mehr je besser!!!