Also ich hab jtzt bei mindestens 4 aufgaben 100 prozentige fehler bei der auswertung und das macht bei mir ne note aus...was macht man in so einem fall? warten , ihr schreiben oder in ihre sprechstunde gehen??
Druckbare Version
Also ich hab jtzt bei mindestens 4 aufgaben 100 prozentige fehler bei der auswertung und das macht bei mir ne note aus...was macht man in so einem fall? warten , ihr schreiben oder in ihre sprechstunde gehen??
Ich glaube dass mit ihr reden auch nix bringt, schließlich wars ja in den letzten 2 Prüfungen genauso und es hat sich seitdem nix geändert, obwohl sich voll viele Leute beschwert haben... aber du hast Recht, irgendwas muss man machen!!
In welchen 4 Aufgaben gibt es welche fehler in der auswertung? Wenns mir genauso geht, könn ma gleich zam gehen :-)
Gesamtabweichung, prozesskostenrechnung und absoluter deckungsbeitrag. schaus dir ma an. aufgabe 6 gesamtabweichung is sogar 200 %ig falsch korrigiert..
gesamtabweichung und absoluter deckungsbeitrag wurde gestrichen, deshalb sind alle als richtig markiert und es gibt null punkte auf die. bei der prozesskostenrechung hab ich leider keine ahnung was da stimmen soll
Ist schon komisch, dass sie die Punkte einfach Streichen! Es wahr ja wohl nicht unser Fehler...und darum sollten sie den Studenten gutgeschrieben werden...und nicht einfach gestrichen, was uns Chancen nimmt Punkte zu holen...naja, meine Meinung
ja natürlich....das war ja wieder so klar....gut aber abgesehn von den gestrichenen und der prozesskostenrechnung hat sie ja auch : die unechten gemeinkosten und den relativen deckungsbeitrag falsch korrigiert oder? wenn ich falsch liege sagt es mir dann spar ich mir den morgigen weg in die sprechstunde...dann wäre der einzige fehler das streichen der aufgaben!
was stimmt deiner Meinung nach an den Prozesskosten, unechten Gemeinkosten und dem relativen DB nicht? Ich bin mir nicht sicher...
Die Sache ist ja auch, dass durch das Streichen der beiden Aufgaben die Rechenbeispiele noch schwerer wiegen wie vorher schon (nämlich über 63% der möglichen Punkte) und es noch schwieriger ist viele Punkte über die Theorie zu machen, bzw. etwas darüber gut zu machen wenn man ein Rechenbsp. nicht hat. Wenn wir als Studierende in eine Prüfung gehen, dürfen wir schon annehmen, dass sich die Bedingungen nachträglich nicht ändern! Und wenn schon gar nicht zu unseren Ungunsten!
So was find ich einfach Unfair!
bei prozesskosten war bei der juli klausur alles richtig gewertet ausser keine der antworten ist richtig, unechte gemeinkosten können doch auch fix sein oder? und der rel. deb wird bei engpasseinheiten auf jedenfall verwendet
edit: bei engpasskapazitäten