bravo... ich hab auch eine 5... die prüfung ist echt unfair
Druckbare Version
bravo... ich hab auch eine 5... die prüfung ist echt unfair
hab jetzt endlich meine Note :) 3 er, aber fand das mit der Musik echt nicht fair :)
ich hab leider auch eine 5. hab schon mit dem prof telefoniert. die notenspiegel wurde auf 50% gesenkt. und die noteneinsicht ist wahrscheinlich erst in den nächsten wochen. ich fand die prüfungssituation nicht gerecht. eine prüfung so spät am abend abzuhalten und dann auch noch beinahe die ganze prüfung lang laute musik zu hören war wirklich nicht gerecht.
habe mir die Folien einige Male durchgelesen, dann die beiden aktuellsten Zsf aus dem SoWi Forum, aber vor allem die alten Prüfungen bzw. Prüfungsnachstellungen.
Ich war aber nie bei der VO, schätze ich hatte relativ viel Glück, dass ich das richtige gelernt habe :)
ja, genau die Prüfungen, sind zwar alle ziemlich alt, aber die Aufgaben waren eigentlich so ähnlich :)
Wenn wer zur Pfüungseinsicht geht, wärs fein wenn derjenige dann die richtigen Lösungen posten könnte, damit die sitzengebliebenen beim kommenden Antritt (hoffentlich ohne Musik) wissen was sie falsch gemacht haben. hab kaum lust da hingehn um mir anzuhören dass ichs nicht gschafft hab.. :/
nur 50? finde das eh schon recht kooperativ von ihm! andere würden den schlüssel gar nicht senken ;)
er kann ja nicht bei einer prüfung die 60% Grenze hat, einfach wegen Musik auf 40% oder 30% runtergehen :p