@frankblack: wieviel hast du denn auf steuerrecht gesetzt, wenn ich fragen darf?
lg
Druckbare Version
@frankblack: wieviel hast du denn auf steuerrecht gesetzt, wenn ich fragen darf?
lg
@Loomy: Intelligenterweise 1 Punkt, weil das PS ohne Teilnehmerbeschränkung ist. Ein Kurs um 1 Punkt also....
Grüße
Thomas
@frankblack: sorry, hab mich verlesen, dachte du meintest den Grundkurs Steuerlehre....
lg
4 von 4, das leben ist gut zu mir...
Wie Birgit 1 von 1 plus die Diplomanden-AG, nicht besonders überraschend, aber schön!
Grüße und Beileid an alle, denen der Computer kein gutes Ergebnis ausgespuckt hat
Thomas
na wunderbar... hab nur 1 von 3 bekommen. und was jetzt no übrig ist, kann i auch net wirklich brauchen :?
Ich dachte wenn man im ersten Abschnitt ist, prüft der Computer die Anmeldungen auf Überschneidungen? War nämlich so klug, und hab in letzter Sekunde noch was geändert und jetzt hab ich 2 Proseminare zeitgleich!!
hab alles bekommen, außer den SBWL AK in Betriebl. FiWi - naja 10Pkt haben wohl nicht gereicht - obwohl bei der blöden Statistik ja stand das letztes Semester nur 1Pkt. notwendig war - naja egal, wird schon irgendwie gehn!
4 bekommen... wartma auf die zweite vergabe, vielleicht hab ich noch glück, hoffmas... :)))
Hallo!
Wer kann mit sagen, wo die ergebnisse der 1. Runde stehen? :?:
Spannung...
BITTE HELFEN!!!! DANKE!!!