ok samstag um 10:30 ist bei mir achz fein - bis denne
Druckbare Version
ok samstag um 10:30 ist bei mir achz fein - bis denne
übrigens: das forum der fernuni https://www.fernuni-hagen.de/www2news ist sehr hilfreich! dort wird unter feu.wiwi* ausführlichst über die aufgaben diskutiert. unter dem thema 'nochmal frage zu KE2' findet sich in einer antwort auch ein link zu einem .pdf file mit den lösungsangaben:!: :!:
Hallo, konnte heute leider nicht kommen, weil ich Samstag immer arbeiten muss. Habe aber auch meine Schwierigkeiten mit den Aufgaben. Hoffe ihr helft mir trotzdem und ich kann beim nächsten Mail dabei sein.
da ist dieses forum aber besser und schneller für die uni hagenZitat:
Zitat von csaf4705
http://www.studienservice.de/
zudem findest du dort scheinbar immer die ergebnisse der einsendearbeiten rechtzeitig vorher...
aso, dann wird der 21.6. schon stimmen. ich habs aus dem schlauen grauen heft :) auf seite 77 - aber die daten vom internet wirds wahrscheinlich aktueller sein.Zitat:
Zitat von csaf4705
wusste gar nicht, dass es noch ein forum für die fernuni gibt. hab mich jetzt hier auch mal registriert, scheint auch sehr hilfreich zu sein! danke für den tipp!Zitat:
Zitat von mike
nächstes treffen wäre am fr. um 16 uhr vor der sowi-aula!
Flo, Markus und ich würden uns dann dort treffen.
lg
Hi, würde am FReitag auch vorneikommen, vor der Aula? Um euch mal kennen zu lernen und klurz über die Aufgabe reden....
bis dann, oder?
Hallo alle zusammen!
Mit dem Studienservice Hagen seid ihr recht gut dabei, denn es werden immer die Ergebnisse schon einige Zeit vorher reingestellt und sind auch meist richtig. Viel Erfolg!!!!!!
Hallo,
bin noch relativ am Anfang des Studiums, habe schon einiges über Hagen gelesen. Würde gerne wissen, ob es nicht Sinn machen würde zB Bwl 1,2 und 4 bzw mehrere Kurse dort zu absolvieren, da man dafür ja keine Punkte vergeben muss und sie einfach anrechnen lassen kann, würde doch dann alles viel schneller gehen oder? Ausserdem würde man damit die Semestergebühren whrschl wesentlich besser ausnützen oder?