Tun kann man immer was, obs was bringt oder alle mitmachen ist wieder was anderes.Zitat:
Zitat von csaf7513
Druckbare Version
Tun kann man immer was, obs was bringt oder alle mitmachen ist wieder was anderes.Zitat:
Zitat von csaf7513
Doch: wir können an die Vernunft der Lehrveranstaltungsleiter (oder des Fakultätsstudienleiters) appelieren, und hoffen dass die dann was "Sinnvolles" unternehmen. Viel erwarten würde ich mir davon aber nicht...Zitat:
Zitat von csaf7513
tja des heißt jetz mal abwarten und tee trinken ...
is jetz eigentlich schon a brief an die müller oder bank oder wen auch immer geschickt worden? bzw. wenn ja gibts da schon eine antwort??
und waren net a paar leut bei da öh??
Antwort war die Mail, die jeder bekommen hat und in der ÖH liegt wohl eine Liste aus
Ja wir waren dort. Dann sind von der ÖH zwei Leute zur Müller gegangen. Das war gestern. Sie hatte auch Sprechstunde. Leider gabs bis jetzt von der ÖH keine Rückmeldung zur Unterredung mit der MÜller. Ich weiß auch nicht ob die dann wirklich gestern schon gesprochen haben... Ich werde morgen nochmal auf die Öh gehen. Hoffe bis dahin hat sich was bei der Müller getan.
Nein, ihre Mail ist schon vorher abgegangen.Zitat:
Zitat von Hobbit
Auf der ÖH kann sich jeder eintragen, der die Email von der ÖH über die Besprechung mit der Müller haben will. Aber ich werde sowieso die Email an die ganzen Kursteilnehmer weiterleiten.
@zauberfee : find ich spitze von dir ...
ja aber des mail von da müller war net grad zufriedenstellend weil eigentlich wiss ma ja jetz nur dass sie weiß dass da fehler drin waren ...
Wie ich schon mal erwähnt habe (besser gesagt öfters :)) ist die Mail überhaupt nicht zufriedenstellend. Damit wird nicht ausgesagt. Sie spricht nicht mal von Fehlern, sondern von etwaigen Unklarheiten, und diese werden "entsprechend" berücksichtigt. Das bringt mir nichts und ich glaub das bringt niemanden etwas. Ob sie uns jetzt 5 Punkte oder einen schenkt, wissen wir bis zur Notenvergabe nicht und ist sowieso unzureichend. Die Ausmaße der ganzen Klausurungereimtheiten (Fehler, Aufgaben selbst) kann man nicht in Punkten ausdrücken.Zitat:
Zitat von csaf7513
Außer natürlich in der vollen Punkteanzahl ;)
wie wahr wie wahr ...
hoff mal dass gewisse institutsleiter aufwachen und draufkommen dass sie da was machen sollten/müssten ...
meine meinung: nachklausur bringt sich nix bzw kann vl gar ned durchgesetzt werden. außerdem sind viele (inkl. mir) schon arbeiten/urlaub oder sonstwo (da ja ned jeder aus tirol is) d.h. es kann terminlich ned durchgesetzt werden.
genauso mit der öh- unterschriftenliste, wo keiner mehr da is, kann auch keiner mehr unterschreiben.
ich hoffe es wird da eine faire lösung für alle geben, egal ob sie jetz noch in ibk sind oder ned.