Mein Tipp: geht zahlreich in die nächste Studentenvollversammlung (keine Ahnung, wann die nächste stattfindet, dürfte aber nicht mehr so lange dauern) und bringt dort Bank & Co. bzw. den Zuständigen eure Anliegen vor. Das dürfte am meisten bringen.
Druckbare Version
Mein Tipp: geht zahlreich in die nächste Studentenvollversammlung (keine Ahnung, wann die nächste stattfindet, dürfte aber nicht mehr so lange dauern) und bringt dort Bank & Co. bzw. den Zuständigen eure Anliegen vor. Das dürfte am meisten bringen.
gibt es eigentlich profs. die sich nicht an die prüfungswoche halten?
der mühlbacher sträubt sich....vermutlich wird er sich aber doch an die prüfungswoche halten müssen. im plan steht er jedenfalls drinnen. in der vorlesung hat er aber noch nicht erwähnt dass seine prüfung doch nicht ende jänner stattfinden soll.
mal schauen....:roll:
die Wipäd Kurse finden soweit ich bis jetzt weiß auch nicht in der Prüfungswoche statt....
vielleicht kann man ja auch die einzelnen profs überzeugen das sie sich nicht dran halten sollen, die müssten doch mehr macht haben als wir studenten oder nicht?
übrigens ist 25.3. bis 29.3. (2. fp-termin) in den osterferien...
weiss jemand wann die computeranmeldung endet?
Zitat:
Zitat von Lady
Denke schon, dass sie mächtiger sind wie wir nur
ob sie sich mit dem Bank "anlegen" möchten bzw. ob es ihnen vielleicht auch egal ist frag ich mich auch...
Lg
was haltet ihr davon, wenn man sich an die Presse wendet?
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...ompanm_08s.pdfZitat:
Zitat von Lady