Bei mir stand Wirtschaftsinformatik und dann wirtschaftsinformatik 2 zur anmeldung, konnte mich nur beim dem mit 2 anmelden. wird doch passen oder? Warum da zwei verschiedene sind weiß ich aber echt nicht:cool:
Druckbare Version
Bei mir stand Wirtschaftsinformatik und dann wirtschaftsinformatik 2 zur anmeldung, konnte mich nur beim dem mit 2 anmelden. wird doch passen oder? Warum da zwei verschiedene sind weiß ich aber echt nicht:cool:
hallo!
i hab mal nachgefragt wieso da wirtschaftsinformatik und wirtschaftsinformatik 2 steht.
die vom prüfungsamt meint, dass es 2 verschiedene Anmeldungen gibt weil wir so viele sind.
es kommt darauf an in welcher vorlesung ihr wart...entweder um 08uhr (= wirtschaftsinformatik) oder um 10uhr (= wirtschaftsinformatik 2) am mittwoch
lg
weiss eigentlich irgendjemand di durchfallsquote für die modulprüfung wirtschaftsinformatik (neuer studienplan)?
das würde mich echt brennend interessieren, wird schon dementsprechend das ergebnis gewesen sein, dass als konsequenz das punktelimit gesenkt wurde :)
lg matze
denke auch, dass es nicht besonders gut ausgefallen ist. aber gibt es eigentl. irgendwo einen notenschlüssel?? würde mich schon interessieren...
... naja die modul-gesamt noten sind auch schon eine zeit lang ausständig.:shock: