wirklich unglaublich des ganze......wenn wir solang für sowas brauchen würden....
Druckbare Version
wirklich unglaublich des ganze......wenn wir solang für sowas brauchen würden....
aber die ergebnisse werden schon im e-campus reingestellt.... im marketing kurs vom ss, oder?
ja das will ich doch hoffen :D
sonst schau ich ja schon die ganze zeit in den falschen :D
na ich nehms schon an man ist ja in dem kurs im e-campus automatisch drinnen also werden die die Ergebnisse schon auch da reinstellen...
hoffentlich bald mal... will jetzt endlich wissen ob ichs geschafft hab oder ob ich nochmal ran muss :P
ises eigentlich sicher, dass die Noten heute noch rein gestellt werden?
oder zahlt sich das Warten nicht aus?
immer noch nix drin... gibts ja nicht :evil:
so viel zu "anfang der woche"
glaub nicht dass da heute noch was kommt...
also di möglichkeit zur veröffentlichung kann sein am e-campus, im lfu oder auf der institutshomepage, wobei letzteres eigentlich eher unwahrscheinlich ist!
jo aber lfu dauert doch normalerweise immer a bissl länger als e-campus oder? i mein wenns ned mal im e-campus drinnesteht... i find halt einfach a frechheit dass man zuerst an monat wartet, dann heissts ende der woche oder anfang nächster, dann heisst heute noch und schlussendlich passiert einfach nix...
Ich war heute am Institut und weiß schon meine Note. Es kann also wirklich nicht mehr lange dauern, bis sie die Noten auch in den E-Campus reinstellen.
Schönen Abend!
ergebnisse sind endlich da....!
kann sie mir jemand bitte schicken
csag4182