kann mir vllt jemand beim bsp 56 (bündel) weiterhelfen? ich verstehe nicht warum hier 192 der höchste gewinn sein soll....? höchster gewinn ist bei mir 296 wenn ich einen bündelpreis von 100 festlege..
was meint ihr?
lg
Druckbare Version
kann mir vllt jemand beim bsp 56 (bündel) weiterhelfen? ich verstehe nicht warum hier 192 der höchste gewinn sein soll....? höchster gewinn ist bei mir 296 wenn ich einen bündelpreis von 100 festlege..
was meint ihr?
lg
Ich habe das gleiche Problem wie du. Mir ist das ERgebnis total unklar, weil ich auch auf 296 Gewinn komme :cry:Zitat:
Zitat von simon1710
Kann mir jemand das gemischte Bündel von Aufgabe 10 erklären??
Hab keine Ahnung wie ich die Preise für den Seperat verkauf im gemischten Bündel herausfinde??
Würd mich sehr freuen wenn ich da eine Hilfe bekommen würde!!
Danke im Voraus
bei bsp. 64 müsste doch d) stimmen und nicht wie in der liste vorne steht b) ?!
bei bsp. 60 ist ja gefragt, welche fragen NICHT richtig ist,m wäre dann doch a) ?!
Geht man davon aus, dass Unternehmen B in der letzten Periode einen niederen Preis ansetzt?Zitat:
Zitat von c.scho
Denn ansonsten wäre es für Unternehmen A besser in der vorletzten Periode einen hohen Preis anzusetzen und in der Letzen den Niedrigen.
hallo,
kann mir jemand vl erklären, wie man bei bsp 47 rechnet.. normalerweise haben wir ja immer die selbe anzahl für die benutzergruppe. bei diesem bsp sind jedoch 800 kinder und 500 erwachsenen.. und ich komm einfach nicht drauf, mit welcher zahl man dann T berechnet?? ...
vielen vielen dank ;-)
... bin mir ziemlich sicher dass bei bsp 64 d gehört.. wäre das einzig logische ....
kann mir von euch bitte jemand beispiel 2 erklären? des wär nett...
hab probleme bei bsp. 57
hier schrneidet man doch MR mit MC1 und dan mit MC2 , dann setzt man Q1 wieder in die gleichung fpr MR=MC2 ein und bekommt so Q2 heraus....
stimmt der rechenweg so nicht? ich bekomm nämlich fpr Q1 50,29 und für Q2 -40,25 heraus...
kann jemand den "fehler" finden?
Habe das selbe Problem wie du....Zitat:
Zitat von csag96