Stresst euch nicht so. Die Anmeldung läuft ab Montag - Betonung auf ab!! Soweit ich weiß noch bis Ende Monat! Also noch genügend Zeit!
Druckbare Version
Stresst euch nicht so. Die Anmeldung läuft ab Montag - Betonung auf ab!! Soweit ich weiß noch bis Ende Monat! Also noch genügend Zeit!
interessante frage. aber das wäre doch verrückt, wenn dem so wäre, oder?
hey naja es gibt da wohl eine kleine lücke zur anmeldung für die neuenZitat:
Zitat von Mimi1985
fächer, jedoch ist das eher eine gut glück sache!!! es kommt ganz drauf an wie genau die zuständigen personen die vorleistungen prüfen.....wenns nicht auffällt dass du zb. in ein einer elv durchgefallen bist....kannst du durchaus das ps machen.....solltest jedoch die gesamtprüfung erst später machen da es sonst offensichtlich ist! jedoch ist das reine glückssache!!!
einem kollegen von mir ist es letztes jahr so gegangen dass er eine elv nicht geschafft hat....hat sich trotzdem für das ps angemeldet....hat dieses dann auch gemacht, "obwohls eig. nicht gegangen wäre" hat die prüfung dann erst etwas später gemacht, und es ist ganz normal angerechnet geworden!!! wahrscheinlich wirklich reine glückssache und mit vorsicht zu genießen!!:D
lg
die ergebnisse sind online!
na endlich! :D hoffen wir mal, dass die vwl-ergebnisse auch so langsam kommen..Zitat:
Zitat von pille
hi, weiß von euch vllt jemand den notenschlüssel von mathe.
Notenschlüssel siehe:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=23455&page=5
lg tiny
Hallo, ist euer ELV-Mathe Prüfungsergebnis bereits im LFU eingetragen? Bei mir nicht...hoffe das passiert bald mal zwecks anmeldungen...danke für die info.
lg
Bei mir ists auch noch nicht eingetragen.. Hoffe ebenfalls, dass die das bald mal machen. Aber nen paar Tage haben wir ja eh noch Zeit für die Anmeldung :-)Zitat:
Zitat von csak5410
ok mittlerweile findet mans auch im lfu...war ma mal wieda zu ungeduldig ;) mfg