hey wie meinst du dass? vom MC Teil gibt es nur 2 varianten? kommen da immer die selben oder wie?!
Druckbare Version
4 wurde ebenfalls bereits rausgegeben, bleibt also 29
haben wir die Frage 29 dieses Semester überhaupt behandelt?
Könnte bitte mal jemand die ganzen Antworten zusammenfassen? Ich brauch das Zeug dringend! :lol:Zitat:
Depict and explain the strategy diamond!
Internet Recherche hat folgendes ergeben:
The strategy diamond was developed by strategy researchers Don Hambrick and Jim Fredrickson as a framework for checking and communicating a strategy.
The first step involves identifying the organization’s arenas, differentiators, and economic logic. This step involves a basic understanding of strategy and summarizes many of the traditional views in strategic management. The second step involves contemplating how the organization would compete or grow in existing or new arenas, and this is where the vehicles came into play. Together, these five facets (i.e., arenas, differentiators, economic logic, vehicles, staging, and pacing) constitute the strategy diamond.
(Quelle: http://www.flatworldknowledge.com/pu...nagement/29049 )
Hat eigentlich irgendwer eine Antwort von adnaloy bekommen, bezüglich der geschickten Fragen! Ich habe sie ihm schon vor 2 Tagen geschickt und hab irgendwie keine Rückmeldung bekommen, ob er sie erhalten hat oder nicht!
Wäre echt super, wenn wir jetzt dann die Fragen zusammenfassen würden!!
LG
hoi
würde mich sonst anbieten das ganze zusammenzufassen. habe mit general min. 10fragen zusammen bearbeitet. wenn ihr mir euer zeug schickt dann mach ichs sollt gleich klappen.
Sorry das ich mich erst jetzt melde... Ich musste bis gerade arbeiten und setzt mich sofort an die restlichen Fragen. Der Fragebogen müsste in ca zwei stunden stehen :-)
hallo leute...bin auch erst gerade auf diesen fragenbogen gestoßen. sitze auch schon seit ein paar tagen am ausarbeiten des stoffes. find eure idee vom gemeinsamen ausarbeiten super...würde mich auch gerne beteiligen aber leider auch erst jetzt gesehen :( kann ich noch irgenteinen teil übernehmen??